Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2006, 09:45  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
ich finde auch dass Rush eher in ein Gazometer als ins Empire, wo es doch eher house spielt, gehört. ein zei härtere tracks am abend sind ja ok, aber wenn das dann 2-3 stunden so geht kann ich mir vorstelln dass das nicht so toll ankommt. andererseits war ja picotto auch vor einem monat da; Weiß nicht wie gut der angekommen is, aber prinzipiell würde ich nie einen techno DJ in einer house bude buchen.

btw. war am samstag wieder mal seit langem im Empire Linz bei "In bed with Space". war wieder mal super musik die der IJ da zum besten gegeben hat.
Alt 16. May 2006, 20:35  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ach, ich denke nicht, dass das Empire einen Schaden von einem Rush Gig nehmen wird ...

Weiß nicht wie schwer es ist einen DJ RUSH zu buchen, aber vielleicht ist es so, wenn du die Gelegenheit hast den Mann in dein Lokal/Disco zu bekommen, dann musst du sie vielleicht nützen. Wird auch nicht jede Disco von sich behaupten können, bei uns waren da Rush und da Picotto da. Vielleicht gehts da eher um Namen und Prestige ...

War nicht beim Picotto, aber ich denke der ist sehr gut angekommen...

Freu mich zwar schon sehr auf das "Gedräsche" ( ), aber dennoch ist es mir persönlich auch lieber, wenn das Empire - und das wird es auch - eine Housebude bleibt ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht