Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2008, 23:52  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo... bis zum Heer geb ich mich zufrieden damit! Und wenns mir wirklich überhaupt ned taugt, kann ich nach dem Probemonat immer noch "nein" sagen!
Alt 21. July 2008, 23:54  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
eben... wobei bevor ich nichts mach, mach ich irgendwas um bissl kohle anzusparen. beim heer bekommst ja nicht grad viel^^
Alt 21. July 2008, 23:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
wenn nicht frag mich, dem deedee hab ich auch sein icq in der arbeit zum laufen gebracht
icq2go,

so wars bei mir in der berufschule (wenn man nix nstallieren darf)

.
Alt 21. July 2008, 23:56  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
das is kacke... er hats ja installiern können, nur hat er keine verbindung zusammen bracht
außerdem sind die webmessenger auch oft gesperrt...
Alt 21. July 2008, 23:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
außerdem sind die webmessenger auch oft gesperrt...

jep aber ned immer
Alt 21. July 2008, 23:58  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
eh,... bei mir is nix gsperrt, außer youtube -.- das bekomm ich ned mal als admin zum laufen
Alt 22. July 2008, 00:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
rennt das ganze über eine Hardware Firewall mit Proxy Server?
Alt 22. July 2008, 00:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
eine lol... das sind zig hardwarefirewalls xD
so oft brauch ich youtube eh ned, und wenn dann connect ich mich einfach zhaus am pc und schau dort das video an
Alt 22. July 2008, 00:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab icq2go ganz klasse gefunden

.
Alt 22. July 2008, 00:10  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
ja wenn man schon nix installiern darf/kann dann ist es besser als nix. aber wenns funkt, brauch ichs icqgo nicht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht