kaum is man ne stunde net herinnen sind wieder 4 neue beiträge da

.
Echt geil.
Das is ne Einstellung FREE die lob ich mir

.
Nehmt euch ein Beispiel daran

.
Sicher kommst FREE freu mich schon

.
Was? Der Negator hat was gegen die Mine

, nein negaor, das versteh ich jetzt sicher falsch, gell

.
Pokerabend, Pokerabend, was is das für ne ausrede.
wenn euch der alk heroben zu teuer is und ihr euch vorher unbedingt noch betrinken müsst - sag das doch glei

.
Ich hätte die mine auch gern spielen gehört. aber leider....
Also: weil ich oft gefragt werde wo das ist, ob es ne wegbeschreibung gibt usw.
also unten wurden schon ein paar hilfreiche internetseiten angegeben und weitere hilfreiche infos:
aber nochmal um es klar zu stellen:
Also ausgangs punkt ist horn, das wird eh jeder kenen.
Dann weiter nach Eggenburg, das ist überrall angeschrieben von horn aus, weil es von horn aus nur nochmehr ein katzsprung ist

.
Dann von Horn aus auf dem Hauptplatz, es ist sowieso überrall "Zentrum" angeschrieben und am einfachsten ist es wenn man einfach immer gerade ausfährt denn der Hauptplatz liegt sowieso auf der Hauptverkehrsader.
Dann sieht man einen etwas größeren Platz

. Da erkennt man sofort die Bus Sattionen links und rechts und wenn man ein geschultes Auge hat sieht man auch auf der rechten seite die Volksbank. Mit einem sehr geschulten auge dürfte man auch schon den eingang von der lokation oder zumnidest einen Flyer sehen

.
Dann Parkt mann sich da irgend wo in dieser Gegend ein, und für die ganz intellegenten

fährt man dann von der Hauptverkehrsader direkt am Hauptplatz nach links und dann sieht man schon, auch für die blinden ein großes tor (rechts), das offen steht.
Da sucht man sich einen parkplatz weil dann steht man schon praktisch vor der tür.
Und von dort aus sieht man 1000% die flyer.
Denn durch diese Tor einfach immer weiter hintere.
Und dann hört man auch 1000% Die musik die denn dort eigentlcih immer fehlt

.
Also falls noch fragen sind. Fragen
mfg
PS: Für die smiles hab ich leider gerade im moment keine Zeit