Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. December 2003, 20:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Vielleicht meint Stevie dann die ODCs auf MTV 2
Alt 19. December 2003, 20:30  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Vielleicht meint Stevie dann die ODCs auf MTV 2 </font>[/quote]auf MTVpop 2 laufen keine odc`smehr un außerdem sind es genau die gleichen die sunshine-live spielt ... sonntag mittag werden sie gespielt

die odc top 40 sind von media controll ( newyorker )

naja ich meine es gibt nur eine ODC top 40
Alt 20. December 2003, 03:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja ... aber die gabs ja nicht so lang schon vorher ...schnackelts was ich meine ?
Chartstechnisch solltest du dich auf Stevie verlassen, der ist da sicherlich der versiertere
Alt 20. December 2003, 11:20  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Naja ... aber die gabs ja nicht so lang schon vorher ...schnackelts was ich meine ?
Chartstechnisch solltest du dich auf Stevie verlassen, der ist da sicherlich der versiertere
</font>[/quote]sorry ich versteh dich net ganz..

die odc top 40 gibt es seit 2001 !
und die odc top 40 wurden jede woche auf MTV POP 2 gespielt.. ez wurde es abgesetzt!
ez werden sie auf den bekanntesten dance radiosender deutschlands gespielt !
wo hundert tausende mit hören werden!
am sonntag mittag kommen die odc top 40 charts!
und es gibt nur eine ODC top 40 !
genauso gibt es auch nur eine dj playlist charts!

also gigi is neu auf platz 15 der offiziellen ODC top 40 charts powerd by media control ( newyorker )

ich habe übrigens noch eine seite gefunden
das is new yorker

http://www.newyorker.de/de/fun/fun-odc40/fun-odc40.php?dummy=0&user_result=1&proof_type=flash&w idth=&height=#

dann auf die aktuellen charts

ich will gerne ma die seite wissen die stevie meint...
Alt 21. December 2003, 13:22  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Daumen hoch
yeah sie haben gerade silence im radio egspielt

zehntausende haben mit gehört

und die moderatorin hat ganz klar gesagt!

NACH LANGER LANGER ZEIT ENDLICH WIEDER WAS NEUES VON GIGI D'AGOSTINO..

... 2 NEUEINSTEIGER UND EINER KOMMT JETZT GIGI D'AGOSTINO MIT SILENCE NEU IN DEN ODC AUF PLATZ 15

ich glaube mehr beweise brauch man net...
Alt 21. December 2003, 13:56  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
yeah sie haben gerade silence im radio egspielt

zehntausende haben mit gehört
</font>[/quote]I hab zwar kA von welchem Sender du sprichst aber wenn 10000 bei Silence zugehört haben, dann haben auch 10000 bei jedem anderen Song zugehört .

PS: Mir hats gestern so taugt wie unser super Nachtschicht DJ die Silence mit viel Tam tam angekündigt und gespielt hat und dann aht sich ganz zufällig die Tanzfläche zur Hälfte geleert weils einfach so eine verdammt langweilige Nummer ist [img]redface.gif[/img] .

PS2: "Get Busy" von Gambas& Alvaro hat danach dafür umso mehr gerockt [img]smile.gif[/img] .
Alt 21. December 2003, 14:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
*pfui*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. December 2003, 14:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
@Moreno, hast was schlechtes gegessen?
Alt 21. December 2003, 14:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind

Alt 21. December 2003, 14:42  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind </font>[/quote]die *.de.vu Seiten sind nämlich sowieso die seriösesten überhaupt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht