Das mag schon sein, dass Türkei verdient im Halbfinale steht (wenn man sogar Österreich bezwingt - kein Wunder

), aber ich mag sie einfach ned. Bei jedem Sieg schiessen sie sich in der Heimat die Köpfe ein und bei uns kann man auch nimmer sicher auf die Strassen gehen :/
Italien bleibt einfach die beste Mannschaft für mich, was Siege feiern betrifft:
Gewinnen sie, dann küsst dich jede(r) Italiener(in) so ab, als wärst du sein bester Kumpel und bei einer Niederlage brauchst erst gar nicht zum Bestellen anfangen in einem Restaurant, da trauert die ganze Nation. Italien spielt auch verdammt gut (nur wie schon oft erwähnt - stellen sie sich dann gerne hinten rein) nur fehlte dieses mal das nötige Glück oder das Eizerl mehr Siegeswillen ... naja 7. September EM-Quali-Auftakt gegen Aserbaidschan und dann werden wir mal sehen, was wir in Portugal reissen (wo keine Brasilianer und Südkoreaner uns die Suppe versalzen können

)
Zu Südkorea kann ich nur eines sagen:
HEIMVORTEIL und bei der WM 2006 in Deutschland garantiere ich, dass alle Asienvertreter die Vorrunde nicht überstehen...
mfg frroschi