Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 15:16  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
produktionstechnisch schwach ???? da kann ich nur den kopf schütteln ! selbst wenn einem die songs von lt 2 nicht gefallen, sollte man als kenner der szene die machart doch hervorheben ! für mich ist es gerade umgekehrt: ponte, ross, brothers, prezioso etc. 08/15 einheitsbrei ( oft weiß man gar nicht, von wem ein song ist, wenn man ihn nicht kennt, weil sie sich so ähnlich sind ).
Alt 20. December 2004, 15:52  
DJ Berni

Beitrag
Genau so is es, also wenn Gigi 08/15 Musik macht dann bin ich der Weihnachtsmann!!

GC, Novaspace und wie sie alle heissen da klingt alles gleich
Alt 20. December 2004, 16:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Muss mich da jetzt auch mal outen...

Also ich finds traurig was er da aufs Album gebracht hat.

Find da jede Nummer wirklich grauenhaft und langweilig.

Früher hingegen waren einige Sachen noch richtig leiwand.
Bezieht sich auf FRÜHER [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2004, 16:06  
DJ Berni

Beitrag
@ miss mine

Horch dir doch mal die CD an, die Hörproben kannst eh vergessen!!

Angel, On Eagles Wings, The Rain, dass alles wird womöglich noch als Single kommen!!
Alt 20. December 2004, 16:14  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Hy Berni [img]smile.gif[/img]

Hab mir die CD mitn Moreno im Auto angehört.

Bin wirklich enttäuscht.
Bin gespannt was als nächste Single davon veröffentlicht wird.

Hätte mir doch mehr von ihm erwartet irgendwie.
Alt 20. December 2004, 16:26  
DJ Berni

Beitrag
Gefällt dir wirklich kein einziger Track?

Nicht mal Imagine, was so bekannt is?
Alt 20. December 2004, 16:33  

Beitrag
Das is eh in Ordnung, aber ist hald ein Cover. Und von dem her - das kann ja jeder machen, nicht?

Da kommt ansonsten bei keiner Nummer irgendein Höhepunkt für mich.
Alt 20. December 2004, 16:36  
DJ Berni

Beitrag
Naja mal schauen wie hochs in Ö einsteigen wird!!

Die CDs verkaufen sich angeblich sensationell, im Cosmos (Plus City) waren nach ein paar Tagen alle 50 Stück weg
Alt 20. December 2004, 16:50  

Beitrag
Ich bin auch gespannt.
Alt 20. December 2004, 17:10  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@berni
also ich hab extra dazugeschrieben, das es auch von den ideen her schwach ist....also seit mal ehrlich, so ein schwachsinniges lied wie das ripassa muss seinesgleichen suchen...die melodie wär ja ned schlecht...aber etwas mehr abwechslung dürfts schon sein. das ganze geht ca. 4 minuten gleich dahin) wennst das wem paar stunden vorspielst, landet er in gugging*g* davon abgesehen lebt der gigi hauptsächlich von seinem namen, also was den kommerziellen erfolg angeht!
Bestes Bsp.: "Summer of energy" die scheibe is 100% datura, das hört sogar ein tauber mit krückstockn ein schwacher gigi mix und schon steht gigi & datura...das is reine vermarktungsstrategie in meinen augen!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht