Also ich hab zwei Ziele:
Erstens möcht ich einmal im Empire Linz auflegen, das wär das Allergrößte, leider auch sehr schwer zu realisieren, aber wer weiß?
Zweitens möchte ich dafür kämpfen, dass die elektronische Musik die Anerkennung, die ihr gebührt in Zukunft auch bekommt. Mir gehen die Leute so am Wecker, die sagen: "Asso, du hoachst Techno, bist a Trottl, is jo goa ka Musik. Klingt jo immer gleich, bumm, bumm, bumm."
Warum sollte Tanzmusik etwas schlechtes sein? Es bringt die Leute zum Feiern und macht generell gute Stimmung. Deshalb sollte ihr auch außerhalb von Discotheken mehr Bedeutung zukommen, bspw. im Radio oder im Fernsehen, wo sie ja regelrecht boykottiert wird!
Ein Beispiel für den schlechten Ruf: In unserem Englischbuch steht im Kapitel drogen über Extasy, dass dies vor allem auf Raveparties eingenommen werden, weil die Musik einem dazu verleitet. Ich mein, was soll das? Klar werden dort viele Drogen genommen, aber dies auf die Musik zu reduzieren ist eine Frechheit!
Bleibt also die Frage, wie man wirklich sinnvolle Maßnahmen setzen kann, dieses Image aufzubessern...