Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. March 2007, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da fragt jemand nach den DJ-Zielen, und ihr kommt zu Hundescheisse ... ich glaube mehr kann man ein Thema nicht verfehlen.

Interessant auch zu lesen, dass man sich vor Spucke mehr ekelt als vor Sch**e.

Aber gut - bitte zurück zum Thema.

Und Chris: Wenn Hundekackformen dich so interessiert, kannst ja gerne ein Thema dazu aufmachen
Alt 23. March 2007, 14:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja schrieb ich doch, das man die scheiße meist sieht und ausweichen kann bzw. davon bei weitem nicht soviel rumliegt wie von spucke und man bei der meist gar nicht mitkriegt wenn man reinsteigt!

davon abgesehn ist das keine normale spucke, sondern a grausiger schleim aus den tiefen des rachens...igitt..ich kotz mich gleich an
Alt 23. March 2007, 20:34  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich hab zwei Ziele:

Erstens möcht ich einmal im Empire Linz auflegen, das wär das Allergrößte, leider auch sehr schwer zu realisieren, aber wer weiß?

Zweitens möchte ich dafür kämpfen, dass die elektronische Musik die Anerkennung, die ihr gebührt in Zukunft auch bekommt. Mir gehen die Leute so am Wecker, die sagen: "Asso, du hoachst Techno, bist a Trottl, is jo goa ka Musik. Klingt jo immer gleich, bumm, bumm, bumm."
Warum sollte Tanzmusik etwas schlechtes sein? Es bringt die Leute zum Feiern und macht generell gute Stimmung. Deshalb sollte ihr auch außerhalb von Discotheken mehr Bedeutung zukommen, bspw. im Radio oder im Fernsehen, wo sie ja regelrecht boykottiert wird!
Ein Beispiel für den schlechten Ruf: In unserem Englischbuch steht im Kapitel drogen über Extasy, dass dies vor allem auf Raveparties eingenommen werden, weil die Musik einem dazu verleitet. Ich mein, was soll das? Klar werden dort viele Drogen genommen, aber dies auf die Musik zu reduzieren ist eine Frechheit!

Bleibt also die Frage, wie man wirklich sinnvolle Maßnahmen setzen kann, dieses Image aufzubessern...
Alt 24. March 2007, 09:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Bleibt also die Frage, wie man wirklich sinnvolle Maßnahmen setzen kann, dieses Image aufzubessern...

Ich seh da nur eine Möglichkeit: ORF Themenschwerpunkt....ganz klar!
Alt 24. March 2007, 11:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich seh da nur eine Möglichkeit: ORF Themenschwerpunkt....ganz klar!
Wär a Möglichkeit!!

Stimmt aber was Andy S. angesprochen hat! Dass aber z.B. in Metal-Underground-Lokalen gegiftelt wird, was das Zeug hält, über das redet keiner! Is halt ned so populär wie das zum Rave Einnehmen von Extasy!
Alt 24. March 2007, 11:46  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hätte da schon ein Ziel. Möchte mit 22 ca. (ca. in 3 Jahren) auf der Fachhochschule Personalmanagement machen. Daneben zwei Tage in der Woche als Resi wo spielen. Aber es sollte vom Lokal schon passen. Noch kommt studieren nicht in Frage, ein paar Jahre lasse ich mir noch Zeit. Dennoch könnte ich mir nichts Geileres vorstellen zwei Tage in der Woche aufzulegen und sich daneben einen geilen Job aufzubauen. Ist zwar ein Traum, aber ich möchte ihn verwirklichen.

Einstweilen spielen wo es gerade Spaß macht (zB heute der Nachwuchswettbewerb in Gerweis ). Mal sehen was kommen wird.
Alt 24. March 2007, 13:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
Zweitens möchte ich dafür kämpfen, dass die elektronische Musik die Anerkennung, die ihr gebührt in Zukunft auch bekommt. Mir gehen die Leute so am Wecker, die sagen: "Asso, du hoachst Techno, bist a Trottl, is jo goa ka Musik. Klingt jo immer gleich, bumm, bumm, bumm."
Warum sollte Tanzmusik etwas schlechtes sein? Es bringt die Leute zum Feiern und macht generell gute Stimmung. Deshalb sollte ihr auch außerhalb von Discotheken mehr Bedeutung zukommen, bspw. im Radio oder im Fernsehen, wo sie ja regelrecht boykottiert wird!

stimme dem voll und ganz zu, sehr treffend formuliert!
Alt 24. March 2007, 15:19  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop

musik dort ist großteils zum kotzen, die leute ein alptraum etc.etc.

naja wenn schon die musik zum weinen ist - die leudde sind definitiv zum schreien ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. March 2007, 16:59  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.

richtig, sehe ich auch so! sehr gut auf den punkt gebracht!!!
Alt 25. March 2007, 20:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SK
hmm.. hab einige Ziele.
zB. möchte ich:
  • mit meinem Kollegen gemeinsam eines der größten Synthie-Studios in .at aufbauen
  • an der Auflegetechnik feilen und ein paar Jobs machen
  • Oldskool & Rave in .at wieder aufleben lassen
  • selbst Vinyl pressen lassen, eigene Releases machen
  • irgendwann mal selbst was veranstalten
  • und vieles mehr...

Punkt 1: Da wünsch ich viel Glück. Wenn's fertig ist, darf ich euch mal besuchen kommen?

Punkt 3: Da hättest Du schon einen Stammgast auf den Veranstaltungen. Das wär wieder mal was. Irgendwie vermisse ich das schon.

Punkt 4: Also wenn die Releases in die Richtung gehen wie Deine Sachen aus der Demo-Area, dann hättest schon mal einen Käufer, das ist fix.

Punkt 5: Lass mich wissen, wenn Du mal eine Oldschool-Party veranstaltest

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht