Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 19:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Mannschaft 1: SUB ZERO - MAYX - GOALGETTER HARRY - DJ DEECT

Mannschaft 2: BRAINSHAKERZ - WETSCHI - MARIO COOPER - HANDS UP STYLERZ

Mannschaft 3: ATTILA - WISHI - BULLY - SCHOKOHASI

LOL... sind 3 Mannschaften geworden

ok so?

*loL* ich weis ja nicht wie groß der mayx und der "goalgetter harry" sind, aber so wie es ausschaut müssten der deect oder ich im tor stehen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. June 2008, 20:19  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ist 1,82 groß?
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2008, 21:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Flüssigkeitsversorgung geklärt, wünsche gutes Gelingen!
PS.: Wer in der Halle an Spitz schiasst, kriagt söwa an Spitz!
Alt 20. June 2008, 21:08  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also, der Plaz ist ziemlich groß find ich, und da zu 4 in einem Team spielen ist echt scheisse. . denke das da eher 7 gegen 7 besser wäre..
ich nehm mal an das im Endeffekt eh nicht mehr als 12 Leute kommen... ist meistens so, das im letzten Moment der oder der nicht kann

btw . das mit den Team sollten wir morgen entscheiden wenn wir sehen wer auch fix dabei ist.
3 Teams jedoch wären schon Klasse (dann sollten aber schon 15 leute da sein, und es wird mit fliegendem goali, bzw. letzte Hand gespielt), und jeder kann ja ungefähr selber einschätzen wie er spielt, und so können wir dann die Teams zusammenwürfeln

Lg Hansl
Alt 20. June 2008, 21:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
ist 1,82 groß?

@bernie danke

@wetschi werden wir schon sehen ...

nur weis ich noch nicht welche position ich spielen werde.... früher war ich gut im Tor aber auch im sturm aber das ist alles schon jahre her

mir fällt gerade ein ich hab nur laufschuhe najo aber die werden es auch tun

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. June 2008, 09:23  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Echt geile Sache!

Wünsch euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich auch dabei, sollte nichts dazwischen kommen!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. June 2008, 11:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SOOORRYYYY DaMilka... war mir sicher dich reingeschrieben zu haben. Aber is ja nun e hinfällig!

freu mich schon auf heute

@Berni danke für den Getränke Sponsor!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2008, 11:49  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also, freu mich schon drauf.

Habe übrigens Mineral besorgt, ich denke das trinkt jeder, und Wasser ist beim Sport sowieso am besten zum Durst löschen.

Bis um 16.00 Uhr !

Lg Hansl
Alt 21. June 2008, 11:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja bis um 16 uhr !

Hab ma 2 Flaschen getorade besorgt haha... und a scheiss fette blase hab ich auch am haxn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2008, 13:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte auch umfangreiche Berichte posten ...
Wie hat wer gespielt?
Wer ist der C. Ronaldo aus dem Forum?
Wen kann man am ehesten mit der türkischen Nationalmannschaft vergleichen?
Und auch ganz wichtig: Warum sagt man von Wien bis Strebersdorf zum bully auch "Eisenfuß"?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht