Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2002, 13:13  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bzgl. Fotos muss ich euch noch ein wenig warten lassen, da erstens der Filemanager meines Webspaceanbieters momentan ned gscheid funkt und zweitens ich noch ne ziemlich stressige Woche vor mir habe...

mfg frroschi
Alt 27. January 2002, 14:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Tail:

Die Tracklist kann ich nicht mehr so genau sagen weil ich sie nicht mehr hab, war ja net grad ein glanzstück die CD
Ungefähre Tracklist (Mußt dir dann selbst zusammenreimen wie´s wirklich war)

Wonderful Days - Charly Lownoise
Club Bizarre - Brooklyn Bounce
I Can´t Stop Raving - Adrima
Total Eclipse Of The Heart - Jan Wayne
Message - DJ Tom
Follow Up - DJ Digress
Dance - SQ1
Lifestyle - Beam Vs. Cyrus
Don´t Stop Fucking Technopop - DJ Shoko
Too Many Times - Kai Tracid
Raver´s Rulez - Technoboy
Regeneration/It´s Our Future - Picard/Awex
Maschine Eisenbass - DJ Ironbase
Ecstacy - Transformer
Ong Diggi Dong - Essential DJ Team
Overdose - Tomcraft
Noise Tool - K Traxx
Sunglasses At Night
In Africa - Derb
From Sunset To Sunrise - Virtual DJ
Für alle die jetzt Copy Kills Music schreien:
Die CD hab ich eigentlich nur für mich fürs Auto aufgenommen und dem Tail die Woche geschenkt weil er sie haben wollt, soweit ist das ja erlaubt wenns stimmt.

Und bevor ich´s vergess:

F O T O S ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. January 2002, 16:03  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ Flo .. na hallooooooooooo *lol*
Ih hab nur eine am Abend gehabt .. de hat ma greicht *sfg* ... de andern kenn ih nur so [img]smile.gif[/img]

HEUTE KOMMT NOCH ONLINE:

Meine Fotos + Videos *lol*
Ö3 Mix vom Freitag zum nachhören [img]smile.gif[/img]

lg

[ 27.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 27. January 2002, 16:50  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
²moreno: thx. Den Grossteil der Lieder hab ich eh kennt, sind nur ein paar dazwischen die mir unbekannt waren. Aber ide Cd is leiwaund wenn man mal Stimmung braucht für 80min. Grossteil super Übergänge, meiner Meinung nach auch gute Playlist.

Und jetzt werd ich mich mal über die Rückseite des Covers stürzen.

²Treffen: Fotos, Fotos, Fotos.

²Sabsi: Ja schade dast nicht da warst, wir hätten sicher wieder a mordsgaudi ghabt.

Mfg Tail
Alt 27. January 2002, 16:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
FOTOS und Videos SIND ONLINE [img]smile.gif[/img]

DC Memberstreffen 25.01.2002 @ Tanzpalast Baden

Alt 27. January 2002, 17:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Yesss!! Die pics sind echt cool, tpk !!

Ich sehs schon kommen: noch ein member-Treffen darf ich mir nicht entgehen lassen!! Scheint ja echt eine mords Gaudi gehabt zu haben!! Schade.. wenn ich momentan nicht so viel zu lernen hätte..

Aber naja, vielleicht ist ja irgendwann mal wieder was in OÖ..

Also dann - bin wieder dahin.. drückt mir die Daumen nächste Woche.. hab 3 Prüfungen.. das Fach mit den geringsten Unterlagen ist AV mit.. genau 342 Seiten.. *uff*..

lg @ all von einer gestressten, dem Nervenzusammenbruch nahen

dalla [img]redface.gif[/img]
Alt 27. January 2002, 17:17  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*dallatröst* ... kopf hoch wird schon gut gehn ... bin jo auch schon bissl nervös wegen den Monatsfinale in der Schicht [img]smile.gif[/img]

Und wir sehn sich hoffentlich bald am nächsten Treffen [img]smile.gif[/img]

lg
Alt 27. January 2002, 17:22  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
alle sind im Stress oder nervös wegen irgendwas .... hhhmmmmm ..... da hab ich es ja dirket gut, mich fuckts nur an, daß ich morgen wieder hackln gehen muß.

Na dann wünsch ich allen Prüfung habenden, im Matura Jahr stehenden und allen bei irgendwelchen Contest Teilnehmenden viel viel Erfolg und seid nicht nervös - es kommt ja NUR auf EUCH an *G*
Alt 27. January 2002, 17:38  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
also tpk, ich LIEBE deine Kamera!!! das is ja nur mehr genial mit den Videos! schad halt, dass es so dunkel ist, aber beim nächsten Treffen musst du UNBEDINGT mal mehr Videos von den Members machen!!!!

ECHT geilstens die Fotos.... mog a so a Cam
(wieviel kostet den die günstigste Digicam, wo Kurzvideos möglich sind (inkl. Ton)???)

mfg frroschi
Alt 27. January 2002, 18:03  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ Froschal ... jo gerne .. de einzige schwachstelle is da Akku bei dem Gerät ! Und ah 2. Akku für die Digicam is arschteuer *g*

Aba ih werd mi bemühen mit de Pics [img]smile.gif[/img]

lg

ps: taugt ma das ich ein lob von den größten DC Paparazzi bekomme *lol*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht