![]() |
So liebe Dancechartsmembers, aufgrund des großen anstroms beim letzten Treffen und der häufig gestellten Bitte, "So ein Treffen muß öfters her", hab ich mal folgenden Termin festgelegt:
25.01.2001 Ort: Tanzpalast Baden Special: Dj Pulsedriver Also Termin vormerken!!! ![]() CiAo flo |
ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mit Flo und Moni und so *lol* *reim* frei mi scho !!
:D :D |
jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
jo da werden ich und die digicam natürlich auch wieder vor ort sein :D<HR></BLOCKQUOTE> Und die Moni hinter dir :D |
Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Fallst du auf ein gewisses Foto ansprichst, ...... des war der LEKI. ;) :D CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE> Oops, da hab ich wohl was verwechselt ;) Naja ist ja auch noch sehr früh, für meine Verhältnisse :D |
stimmt, is irkli nu früh, bin auch grad erst aufgstanden.
also membertreffen passt!! (es is zwar ein freitag, und samstag is schule, aber was solls!) Danke Flo!!! |
Wenn ich nicht arbeiten muss/darf, würde ich natürlich gerne mitkommen, alleine schon wegen der bezaubernden Sabsi ;)
|
na herrlich und wer überfällt für mich die Bank? leider wächst mir das Geld nicht aus den Ohren (Schüler), außerdem rückt die Matura auch immer näher :( :(
Also bei mir ists sehr unwahrscheinlich, daß es was wird, aber ich gibt wie immer mein Bestes ;) mfg frroschi |
ICH KOMMMMMMMMMMMMME AUUUUUUUCH HIN, EGAL WIE *G* -> WER NE MITFAHR GELEGENHEIT AUS OÖ (linz & umgebung) BRAUCHT - kann sich bei mir melden, maximal 3 leute!
:D :D :D MEINE PAGE IST WIEDER ONLINE!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |