bitte was? gewöhnungsbedürftig? so ein geiles handlig wie mit vinyl hast du bei keinem medium, wenn ich wählen kann zwischen vinyl und cd nehm ich eindeutig vinyl...
hab ja nicht gesagt das das handling schlecht ist, viel geiler als cd.....sowieso, aber nachdem ich erst seit 2 wochen meine decks hab, wär es für nen contest in 2 wochen noch etwas zu früh denk ich
aber wenns im herbst nochmal is...dann denk ich stark drüber nach!
aber auf jeden fall schon mal gutes gelingen an alle teilnehmer, vielleicht komm ich morgen rauf und schaus mir an
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack: naja, auflegen mach ich im grunde schon länger, aber mit Vinyl erst seit kurzem, und ist doch gewöhnungsbedürftig wenn man cd`s gewohnt ist.... </font>[/quote]DJ Elbazo hat ebenfalls bei Duell 1 teilgenommen (und da gewonnen). Aber nicht mit Vinyls, sondern mit CD´s. An und fürsich ist das egal. Er fängt jetzt auch an mit Platten zu üben.
Mich persönlich interessieren CD´s eher weniger zum auflegen ...
Will euch ja nicht eine Diskussion zerstören und an und für sich ist sie recht interessant ...aber:
Scheissegal mit was man auflegt, ob es jetzt Vinyl oder VHS - Kassetten sind ... das Endergebnis zählt.
Meiner Meinung nach ist kein DJ etwas besseres, weil er nur mit Vinyl spielt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Aber schöner anzuschauen allemal !!!
Ich sage immer: ein DJ mit CDs ist wie der Blick ins Cockpit eines Passagierflugzeuges, bei dem der Autopilot läuft.
Ein DJ, der mit Vinyls auflegt, ist kein Knopferldrücker, sondern "Handwerker", vergleichbar mit den Fliegern im 2. Weltkrieg. </font>[/quote]Danke, du hast genau das niedergeschrieben was ich mir gedacht habe!!! WORD UP!!!
na toll, wieder eine vinyl cd diskussion...
ähm aber wenn wir schon off topic sind
erfahrungsbericht: 25.dez millenium krems
parkplatz voll - gut, kein eintritt - auch gut, ähm aber dann, was soll i sagen, es war oldi abend... stefanie werger - stark wie ein felsen ma und den leuten hats gefallen (laden bumm voll, durschnittsalter 35)... gut, was solls, dumm gelaufen, im hinauslaufen hör ich benni b bass von oben dröhnen, mal raufschauen, und siehe da, ein kleiner haufen tanzt (sauft, billigabend na super, 2 raufereien in 60 min gesehen) der "dj" spielt von cd, nagut, warum auch nicht, alle selbstgebrannt, na habidere, der kopfhörer wird nur zum suchen des nächsten titels benutzt, dann weg mim kopfhörer, konzentrierten blick aufsetzen und den einen fader langsam zurück, den anderen langsam rauf, 5 sek progressive übergansmethode geniesen und dann den nächsten titel weiterdudeln....
allemal eine reise wert, aber nur, wenn man nicht gute elektronische tanz musik hören will....
zurück zum thema
wer hat gewonnen, die liebreizende (?) djane, wenn ja zurecht, mit welchem set?