Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2006, 15:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch

was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun.....
ein mc ist gleichzusetzen mit einem animateur (professioneller unterhalter) im magic life club....einfach stimmung machen, ob er gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden..

..warum sollte ein kritiker was erreicht haben müssen...so ein blödsinn..du bist echt einer von den besten hier

übrigens ist längst nicht jeder ein dj, der hier im forum aktiv mitwirkt........

Alt 21. June 2006, 17:05  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch

is er wirklich, just 4 info
Alt 21. June 2006, 17:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch warum sollte ein kritiker was erreicht haben müssen...so ein blödsinn..du bist echt einer von den besten hier

Er meinte das so, dass man es erst besser machen soll, bevor man über jemanden blöde Sprüche lässt.
Alt 21. June 2006, 17:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

Iregend ein Labelinhaber, DJ , Produzent was machst DU denn um so große Töne spucken zu können?...

Mir ist es sowas von scheiss egal was der Lipm erreicht hat...
Ich mag ihn einfach nicht!
Ich hasse ihn für seinen scheiss akzent und für die ganzen unlustigen sachen die er sagt!

Halleluja Tschüss
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. June 2006, 17:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
[b]WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

Iregend ein Labelinhaber, DJ , Produzent was machst DU denn um so große Töne spucken zu können?...

Ja, das alles macht er.

Ich wäre mal ein bisschen vorsichtiger hier im Forum.

Viele Leute registrieren sich nicht unter einem Namen unter den man sich kennt.
Das hat seine Gründe. Ist eh oft besser so.

Und hier lesen Leute mit, von denen man garnicht glaubt, dass die das Forum überhaupt kennen.

Also lieber weniger posten und mit Anstand, als zuviel und ....

Nur zur Information.
Alt 21. June 2006, 18:01  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
is er wirklich, just 4 info

na was macht er? produziert er hans up musik oder spielt er im kasperletheater den clown ....ist mir doch egal wer oder was er ist....fakt ist jeder hier hat das gleiche level....
nur der papst hätte vl einige sonderrechte...

@mine: ich weiß eh was er meinte
wenn ich über eminem ablästere, kann ich trotzdem nicht besser rappen als er....und wenn jemand ronaldo kritisiert......glaub nicht das der besser fußballspielt als er

Geändert von soundnoize (21. June 2006 um 18:04 Uhr).
Alt 21. June 2006, 18:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
[b]WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

er kann töne spucken oder nicht, was er will, denn IHM wirds keiner verbieten können

wenn du das nächste mal clubraiders, andy garcia (respektive den bakerstreet remix), handsup squad, steve robelle, nasty deejays, .... um nur EINIGES zu nennen, hörst, kannst ja mal an ihn denken
Alt 21. June 2006, 18:10  
soundnoize
Insane Poster

Standard
Zitat:
clubraiders, andy garcia (respektive den bakerstreet remix), handsup squad, steve robelle, nasty deejays

also diese namen hab ich noch nie gehört

Alt 21. June 2006, 20:19  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
hehe, wasn da los...

@miss mine... hast recht, es gibt bestimmt einige die mehr erreicht haben wie ein lipm, doch glaub ich das die nicht hier im forum dabei sind... weiters hast du auch recht denn genau so hab ichs gemeint bzw. ich würds mal so sagen... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steine werfen...

@bulljay, wasn isn mit dir überhaupt, wer ich bin ist egal ;-) aufjeden fall hab ich mehr respekt vor der arbeit anderer wie du. deine tracks veraten mir das du nichtmal zu 1% in dem buissnes bist also spar ich mir da jeglichen kommentar.
wenn du einen anderen "hasst" wegen seinen akzent und ihn nicht magst weil er seinen job gut macht dann erklährt sich der rest von selbst. klugscheisser!

@soundnoize
ach gott was soll ich da sagen, spiel mit deinen puppen weiter ;-)

auserdem sagte ich das nicht jeder den lipm geil finden muss, blos find ichs sehr sehr arm das er hier teilweise persönlich angegriffen wird. wenns einem nicht gefällt ok, blos der ton macht die musik meine herrschaften...

grosse töne spucken kann jeder, von denen gibts genug in der branche.. der lipm gehört bestimmt nicht dazu ,-)

regards

Geändert von OrangeMusic (21. June 2006 um 20:54 Uhr).
Alt 21. June 2006, 20:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Es muss doch auch einen Grund haben warum viele den L.I.P.M nicht mögen,, vielleicht weil seine Aussagen "nicht intelligent" sind, er fast ausschließlich falsche Texte singt, ständig herumplappert und damit auch noch erfolgreich sind.

Ich kenn ihn persönlich nicht, kenn ihn nur vomn Radio, aber ein Fan von Ihm bin ich sicherlich auch nicht.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht