![]() |
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet?
Er is ja seit einiger Zeit immer live auf Kronehit (Nachtschicht Deluxe, Millennium - GCL Blue Monday) Ich finde er redet viel zu viel! Hier noch eine Hörprobe von gestern, hehe müsst ihr reinhören! Zu geil Lipm SMS |
ich kanns mir jetzt zwar ned anhören - weil ich in der arbeit sitz... aber zu dem thema fallt mir nur eins ein.... der typ nervt sowas von gewaltig. sein geschwaffel jedesmal is NUR nervtötend. harrrr... wenn er mehr seinen schlapfen halten würde, wärs angebrachter. ;)
[ 20.12.2005, 13:17: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
Voll peinlich.
|
Der Typ geht ma a scho am Nerv. I hab mal probiert zu zählen ob er mal für 20 sec. still sein kann...i habs nach kurzer Zeit aufgeben, des is a Wahnsinn!!
|
Außerdem schaltet er fast nie das Mikro aus wenn er nicht spricht!!
Dafür hört man was er gerade so mit dem DJ quatscht, speziell beim Andy Garcia hört man es immer wieder :rolleyes: [ 20.12.2005, 15:46: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
20.12.2005, 15:57: Beitrag editiert von: .dmp. ]
|
hab einmal zufällig eine übertragung auf kronehit gehört und ich werds mir sicher nicht nochmal freiwillig anhörn!
was zu viel ist ist zuviel [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Der ghört weggsprengt!! Genauso wie dieser DJ Jago. Das sind die hirnlosesten und behindertsten Typen am Planeten! :mad: </font>[/quote]http://www.gcl.at/watermark.php?imag...rency=80&pos=7 :D [ 20.12.2005, 17:14: Beitrag editiert von: pacman ] |
Genau deswegen hör ich mir die Liveübertragungen gar nicht mehr an, singt bei jeder Platte mit, redet viel zu viel und eh jede Woche immer nur das Gleiche! :( :(
Mich wunderts, das er nach NS DX jetzt auch im Millenium ist, wer den noch bucht... |
@pacman: Hab mir auch schon überlegt, ob ich dieses Bild poste. Hatten da anscheinend genau den selben Gedanken! :D
Das Bild ist wirklich eine Frechheit! Das schlimme daran ... die beiden schauen dauernd so drein!! :mad: Wenn es das Milenium nicht gäbe, wären die beiden wohl schon im Zoo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |