</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von teejack:
find das spiel war echt gut, die griechen spielen echt genial - sowohl taktisch wie auch technisch!</font>[/quote]also da muß ich gaaaaaaaaaaaanz heftig widersprechen....
ich finde daß die griechen...
1. gemessen am finalspiel, NICHT europameister sein dürften
2. technisch SCHLECHT sind. man erinnere sich an die erste halbzeit im finalspiel wo es 3 (!!!), in worten: DREI, griechen braucht um EINEN figo zu stoppen!! ganz zu schweigen von ronaldo!
3. taktisch KLUG gespielt haben.
4. eine zufällige torchance hatten und durch bissl glück den ball reingedroschen haben, obwohl sonst KEINE torchancen ERARBEITET!
5. sich in ihrer hälfte VERSTECKT haben (finale)
6. bewiesenermaßen VIEL MEHR gefoult haben als die portugiesen (siehe statistiken)
ich finde daß die portugiesen...
1. einen leidenschaftlichen fußball spielen
2. einen guten herzeigbaren fußball spielen
3. 4 oder 5 mal soviel torchancen im finale hatten als die griechen
4. im finale sauviel pech hatten
5. technisch SENSATIONELL sind (3 griechen gegen 1 figo, 3 griechen gegen 1 ronaldo)
6. BESSER gespielt haben: 60% ballbesitz und trotz aller umstände MEHR ERARBEITETE torchancen
6. EUROPAMEISTER SEIN SOLLTEN
und der eindeutigste vergleich warum die portugiesen für mich (trotz der tatsache daß sie nunmal verloren haben) die beste mannschaft im vgl zu griechenland ist:
es braucht eine GESAMTE griechische mannschaft um die STURMSPITZE der portugiesen ABWEHREN zu können!
wenn das mal kein armutszeugnis ist! [img]redface.gif[/img]
rockx
[ 06.07.2004, 21:32: Beitrag editiert von: Rockx P ]