Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2010, 19:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast du kein Photo vom Sackerl gemacht?
Btw: Chris Mojito ist der erste Mensch, den ich kenne, der VOR Gebrauch ein Sackerl abmisst, ob das, was er transportieren möchte, eh genau rein passt!
Alt 25. February 2010, 19:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol und du bist der erste Mensch den ich kenne, der einem anderen ein Sackerl wegnimmt, um damit bei seinen "Freunden" anzugeben
Alt 25. February 2010, 19:17  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich wär wirklich gerne gekommen, nur leider musste ich heute ganz früh auf und ins Büro, leider zu viele Termine, wenn beim nächsten Mal weniger los ist bzw wenn es mal ein Usertreffen geben sollte, wär ich gern dabei! Sorry Berni!
Alt 25. February 2010, 19:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sehr witzig, da merkt man wieder, warum in Österreich nichts weitergeht, weil immer irgendjemand irgendjemandem was neidig ist und dann gleich schlecht gredet wird, anstatt das man zusammen arbeitet. Aber ich hab das schon einige Male beanstandent, dadurch wird sich aber am Neid provoziert durch eigene Erfolgslosigkeit bei den meisten auch nichts ändern. Anyway, freu mich mal wieder ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen.
... gestern wieder ein schönes Beispiel erlebt.
Alt 25. February 2010, 19:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäre auch gerne dabei gewesen, aber die heutige vierstündige praktische Arbeit war wichtig .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. February 2010, 19:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... gestern wieder ein schönes Beispiel erlebt.

Wir wollen Namen hören schöne Frau
Alt 25. February 2010, 19:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich glaub, das brauchen wir nicht ...
Machts euch das am besten privat aus. Wäre mein Vorschlag.
Alt 25. February 2010, 21:05  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Naja vielleicht bekomm ich ja eine PM
Alt 26. February 2010, 00:48  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wäre besser ihr schreibt überall den namen dazu.. nicht jeder kennt jeden - und ich kenn noch weniger ^^
habs leider total verschwitzt dass das schon diese woche war - naja, next year maybe..

lg

VERANSTALTUNGSTECHNIK:

WWW.WHAT-ENTERTAINMENT.AT

ZELTE - BÜHNEN - TON - LICHT - EVENTAUSSTATTUNG
Alt 26. February 2010, 07:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab zwar keine Ahnung worums geht, aber danke für die Bestätigung

Das wird immer so sein und wird sich nie so wirklich ändern. Für mich als reinen Konsumenten zählt aber nur das, was rauskommt und da sieht man eh, wer Erfolg hat und wer nur groß daherredet...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht