Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 13:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
vielleicht auch frau mine im lineup als vorprogramm...

VORPROGRAMM? Hörst, jetzt wirst aber unfreundlich! *ts ts*
Alt 14. May 2007, 13:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@chris: man bremst auch nicht die Platte, sondern den Plattenteller

wtf?! meinst du per pitch? wieso sollt ich den plattenteller anhalten?

ich meinte nur, wenn die platte bissl versetzt läuft (nach vorne) dann bisschen drosseln! da stoppt man doch keinen plattenteller...

@mine: was heisst da frech?! meinetwegen kannst dir ja die haare schneiden und färben, dann machst du das Chris - In Concert
Alt 14. May 2007, 13:44  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@mine: was heisst da frech?! meinetwegen kannst dir ja die haare schneiden und färben, dann machst du das Chris - In Concert

Paaaast - den sexy Kurzhaarschnitt nehm ich dafür gerne in Kauf.
Alt 14. May 2007, 13:46  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wtf?! meinst du per pitch? wieso sollt ich den plattenteller anhalten?

ich meinte nur, wenn die platte bissl versetzt läuft (nach vorne) dann bisschen drosseln! da stoppt man doch keinen plattenteller...
einfach den drehenden plattenteller verzögern! ned direkt auf die platte greifen, wennst a bissl zu stark draufgreifst, bist erst daneben!
um es ganz einfach zu erklären, die stelle wo sich die kleinen punkterl drehen!
Alt 14. May 2007, 13:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ok hier der bauplan:

3mm links rechts hinten
15mm am deckel

dann die übrigen haare von links bzw. rechts aussen zur mitte verkleistern am besten mit dem kleber-gel!
Alt 14. May 2007, 13:47  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@chris: man bremst auch nicht die Platte, sondern den Plattenteller

ich würde sagen jeder wie ers sich angelernt hat und wie er mag ?

ich zb. beschleunige die platte auch nicht am äusseren umfang (wie es die meisten machen), hab da keine kontrolle drüber, ich dreh die in der mitte am label an -> weniger drehmoment und ich kann feiner einstellen *g
Alt 14. May 2007, 13:48  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs

ich zb. beschleunige die platte auch nicht am äusseren umfang (wie es die meisten machen), hab da keine kontrolle drüber, ich dreh die in der mitte an -> weniger drehmoment und ich kann feiner einstellen *g
das anschieben is so wirklich besser! aber beim leichten abbremsen, wirst das ned über die mitte machen, oder?
Alt 14. May 2007, 13:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
einfach den drehenden plattenteller verzögern! ned direkt auf die platte greifen, wennst a bissl zu stark draufgreifst, bist erst daneben!
um es ganz einfach zu erklären, die stelle wo sich die kleinen punkterl drehen!

ich brems doch nicht am kostbaren quarz!!!!

hmm... macht ihr das alle so? also ich mach das immer am plattenrand (beim drosseln), beim andrehen natürlich in der mitte ... is eine überlegung wert, für unruhige hände

naja daheim klappts auf der platte immer super! nur dort wo ich paar mal gelegt hab, da war fast überhaupt kein widerstand, daheim hab ichs mit bisschen (nicht extrem!) mehr widerstand...
Alt 14. May 2007, 13:50  

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs

ich zb. beschleunige die platte auch nicht am äusseren umfang (wie es die meisten machen), hab da keine kontrolle drüber, ich dreh die in der mitte am label an -> weniger drehmoment und ich kann feiner einstellen *g

Wieso?
Zwischen bremsen und beschleunigen ist ja ein Unterschied.
Bremsen tu ich außen und schneller drehen auch innen am Label.
Alt 14. May 2007, 13:51  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jooo also abbremsen mach ich am teller -> aber wenn da chris das auf der platte selber macht why not, wollte damit nur aufzeigen das jeder seine eigene art hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht