naja....das problem wär dann sicher gewesen....hätt er was gerissen, dann hätts geheisen das das brooklyn geschlampt hat bei der anmeldung!
aber ne andere frage an moreno: meine fedde la grande - put your hands up for detroit hat bei der letzten privat-party zu viele kratzer (eher krater

) abbekommen...die is mittlerweile unspielbar (vom cover möcht ich gar nicht reden....bier und karton verträgt sich nicht-wär hätte das gedacht

--> moral: keine partys mit vinyl mehr), hab aber natürlich ne kopie auf der festplatte (zwecks auto-hör-vergnügen). hätte die platte nichtmal mehr, da ich ja nciht gewusst habe das der contest schon den samstag ist. die platte is zwar schon beim dj-shop nachbestellt - bezweifle aber dass sich das ganze bis samstag ausgeht. is es mir erlaubt diese eine scheibe per cd zu spielen, falls ich sie spielen möchte?! falls ich weiterkommen soooollte kann ich dir bzw. der jury im nachhinein ja noch immer beweisen dass ich das original besitze, sprich sobald meine lieferung eingetroffen ist (was so ca nächste woche sein dürfte

)!
PS: ich weis schon dass das jeder sagen kann, und das ich es ja auch versteh das wenn man sowas bei einem teilnehmer zulässt das sicherlich etliche andere auch probieren. wenns nicht geht is ja auch kein beinbruch, nur es wissen eh alle hier was das für ne mega scheibe is, und wie schwer es ohnehin ist eine vinyl zu "begraben"