Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2006, 17:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäre aber sicherlich lustig geworden mit einem Alten Knacker an den Decks
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 26. September 2006, 18:34  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Der Alte Knacker hätte wohl den meisten den Hintern versohlt

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das ist ja köstlich.... :D
Alt 26. September 2006, 19:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden das ist ja köstlich.... :D
@ Moreno: Das mit dem "erklären wie man mixt" find ich echt genial! Zitat des Jahres!!!
Da sieht man wiedereinmal dass es leute gibt, die vom Auflegen keine Ahnung haben und nur einmal (für die freundin, etc.) ein foto mit den Turnies haben möchten. Ein weiterer Grund, weshalb sich diese Möchtegerns melden ist, dass sie dann später (zum Angeben) unter Referenzen "Brooklyn" nennen können...

Am besten solche Leute gleich von der Teilnehmerliste löschen...

einfach ünnötig solche Anfragen.
Alt 26. September 2006, 19:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Rotes Gesicht
naja....das problem wär dann sicher gewesen....hätt er was gerissen, dann hätts geheisen das das brooklyn geschlampt hat bei der anmeldung!

aber ne andere frage an moreno: meine fedde la grande - put your hands up for detroit hat bei der letzten privat-party zu viele kratzer (eher krater ) abbekommen...die is mittlerweile unspielbar (vom cover möcht ich gar nicht reden....bier und karton verträgt sich nicht-wär hätte das gedacht --> moral: keine partys mit vinyl mehr), hab aber natürlich ne kopie auf der festplatte (zwecks auto-hör-vergnügen). hätte die platte nichtmal mehr, da ich ja nciht gewusst habe das der contest schon den samstag ist. die platte is zwar schon beim dj-shop nachbestellt - bezweifle aber dass sich das ganze bis samstag ausgeht. is es mir erlaubt diese eine scheibe per cd zu spielen, falls ich sie spielen möchte?! falls ich weiterkommen soooollte kann ich dir bzw. der jury im nachhinein ja noch immer beweisen dass ich das original besitze, sprich sobald meine lieferung eingetroffen ist (was so ca nächste woche sein dürfte )!

PS: ich weis schon dass das jeder sagen kann, und das ich es ja auch versteh das wenn man sowas bei einem teilnehmer zulässt das sicherlich etliche andere auch probieren. wenns nicht geht is ja auch kein beinbruch, nur es wissen eh alle hier was das für ne mega scheibe is, und wie schwer es ohnehin ist eine vinyl zu "begraben"

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. September 2006, 19:11  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ DJ_Free:

Du wirst ja wohl beim Vorcasting auf diese eine Platte verzichten können, oder?

Und bis zum 25. Oktober wird die neue ja hoffentlich da sein!
Alt 26. September 2006, 19:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1.) Hat er sie wirklich bestellt, das kann ich bezeugen.
2.) @ dj_free: wenn Dir die normale Kontorpressung reicht und nicht die Remixes,
dann ist mir da eine übriggeblieben, die ich Dir morgen mit dem Rest wegschicken könnte.
Ist dann am Donnerstag (allerspätestens Freitag) bei Dir.

Melde Dich halt.

Alt 26. September 2006, 19:23  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Rotes Gesicht
...man sieht dass es auch noch ehrliche Leute in diesem Forum gibt
Alt 26. September 2006, 20:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das wird das Problem nicht sein

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. September 2006, 20:29  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn beim "vorcasting" nur moreno und pikko anwesend sind, dann würd das für mich heißen - es wird wert auf übergänge und mixing gelegt - oder muss man euch zwei einfach nur dazu bringen, dass ihr von euren sitzplätzen aufsteht und die tanzfläche zu betreten???

Alt 26. September 2006, 20:35  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von pacman
es wird wert auf übergänge und mixing gelegt
wow, das is ja eine Aussage
hört sich an als hätte das was mit dj´ing zu tun *sfg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht