Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2006, 16:23  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
da wär ich eher fürn gt3

nein ich weiss schon was du meinst, aber diesmal hats da mala ja wirklich nicht schlecht gmacht und da kann man ihm ja mal ein bisschen freude gönnen...aja und nochwas....

die hoffnung stirbt zuletzt [img]tongue.gif[/img]
mfg muk
Alt 13. January 2006, 16:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich hätt gern einen Porsche 911, nachdem Ihr den Mala dann mit Gater, Flanger, CHorus, Delay und was weiß ich noch alles zum Star gemacht habts bitte ich um einen nagelneuen 911 Carrera S, vorzugsweise gelb...
Hab wohl ähnlich realistische Aussichten darauf wie Mala auf seinen Wunschtraum...

Und wehe mir wirft wer vor ich habe unrealistische Träume, weil dann hätt ich nen Carrera GT verlangt
</font>[/quote]Hmm ..... sehr gemein

ABer ich mein das is ja wirklich fies von dire das passt schon so vom Mala, hier in dem forum wird er nicht von jedem ausgelacht mit seinem zeugs und das is nur fair so!!
is ja mal ein anfang für ihn

[ 13.01.2006, 17:39: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. January 2006, 20:26  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
ganz ehrlich:

das erste vocal fand ich besser, teilweise hört man einfach eine nicht ganz perfekte englische aussprache raus, ABER das ist beim singen schwerer als man glaubt...

und außerdem:
*noch immer daumenhochsmiley haben will*

@ mala
wie lang machst du denn schon "gesangstraining" oder vocal coaching (heißt das so? )
Alt 14. January 2006, 11:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
@plastic Wenn ich ein Star wäre würde ich nicht mehr in diesem Forum sein glaube mir außerdem weiß ich das meine Stimme gut ist. Klar gibts da noch Sachen die verbessert werden müssen aber das is verdammt schwer ohne Gesangstrainerin. Besonders in Oberösterreich. Und mein Traum mit dem Gesang ist erreichbar. Kommt fast so rüber als würdest du behaupten aus meiner Stimme kann man nix machen. Naja ihr habt gemeint ich sollte ohne Effekte was reinstellen. Nun ja das hab ich getan. Hört mal andere Leute ohne Effekte singen. Ob es dann auch noch so gut ist wie mit?
@Miss K.T. das Vocal Coach is schon länger aus. Die haben mich damals über den Tisch gezogen und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun ja was soll man machen.

Ich bin dafür bereit noch vieles dazu zu lernen aber ich werde sicher nicht aufgeben.

Mani-Make me feel

Is auch ohne Effekt. Hört sich genau so komisch an weil ja kein Hall kein Echo gar nix dabei is.
Alt 14. January 2006, 12:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ist nicht schlecht auch OHNE FX´s
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. January 2006, 22:01  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@Miss K.T. das Vocal Coach is schon länger aus. Die haben mich damals über den Tisch gezogen und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun ja was soll man machen.
</font>[/quote]das finde ich ehrlich gesagt schade. ich traue mich schon zu sagen, dass deine stimme ned perfekt is, aber wenn du da eine professionelle ausbildung (weiter) machen könntest, könnte man da sicher noch einiges draus machen!!
aber so ganz ohne, is es halt auch schwer bis unmöglich (etwas drastisch zu verbessern)

[ 14.01.2006, 23:02: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 15. January 2006, 11:57  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Würde so gerne MISS K.T. nur wie? Wo soll ich denn anfragen? Es gibt keine Castings bei uns in der Nähe und nach Wien möchte ich auch net unbedingt fahren.
Alt 15. January 2006, 12:00  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
//Off-topic:
Hey kate, ich glaub ich hab da was für dich:
Damits jetzt auch deinen Daumenhochsmily hast!
Alt 15. January 2006, 13:18  
miSS K.T.
Crazy Poster

Beitrag
@ mala

siehe PN!

@ gcGerundas

*ggg* danke. da gibts eh genug im web, aber ich hätte den halt gern bei den anderen smileys dabei. (geht ja viel schneller beim einfügen...)

edit: der smiley ist fast so geil wie dein avatar

[ 15.01.2006, 14:19: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht