Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2002, 16:22  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ok das passt, effect! Um 19:30 suchst du einen mit strahlendem Gesicht, weil er in der Hand nen 4er Wieselburger hält

mfg frroschi
Alt 25. January 2002, 16:31  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hoffe das strahlende Gesicht hat seine Digi Cam auch wieder mit dabei!!!
Alt 25. January 2002, 16:33  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
soll ih mei digi cam ah mitnehmen !? *sfg*
Alt 25. January 2002, 17:54  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Ich werd doch kommen, zwar mit Halsschmerzen und nicht topfit, aber ich komme.

CiAo flo
Alt 25. January 2002, 17:57  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ja meine Digicam is sowieso dabei... und hoffentlich die vom tpk auch
Es soll ja wieder ne anständige Lovestory zusammenkommen ... Monika + moreno oder Sabsii + Tail ... mal schauen was unsere digicams so einfangen *muahahaha*

mfg frroschi
Alt 26. January 2002, 09:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Na da bin ich schon gespannt wie du das anstellst das du von gestern eine Morenika Love Story zusammenstellst *g*

Resumee des Abends:

Haben wir das letzte Mal schon besprochen...

MUSIK Residents/Max Deejay:
Standardgroßraumdiscothekenmusik

MUSIK Pulsedriver:

C L U B R O T A T I O N ! ! ! !

Für mich sehr enttäuschend, ich glaub das haben auch einige andere so gesehen.
(Tatütata - Pulsedriva)

LEUTE:
Die Dancecharts Members sind eigentlich immer Garanten für jede Menge Spaß.

-

Noch Fragen???

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. January 2002, 10:15  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
guuuuuuuten morgen ladies & gentlemen!

also wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen! mit einem schnitt von 150 - also hier meine kurze zusammenfassung:

Musik:
residents sowie pulsedriver haben mich sehr enttäuscht ...

tanzpalast:
absolut geile location ... fast 3 mal so groß wie das empire in linz!

aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, da ich ja nicht sonderlich auf die musik geachtet hab [img]smile.gif[/img]

bin schon gespannt auf die fotos
Alt 26. January 2002, 12:08  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
soda! Frroschi weilt auch wieder unter euch

The one and only driver - effect
Also der effect fährt für seine (noch) 17 ganz ausgezeichnet und zum Tanzpalast fanden wir auch ohne größerem Umweg - thanks effect [img]smile.gif[/img]
UND: Danke Corona fürs Spritgeld zahlen

Tanzpalast
Kann es sein, dass diesmal ned so viele Gäste da waren? Ebenfalls grosses Plus war der Eintritt: 4,5 Euro (obwohl eine Veranstaltung war)... in jeder kleineren Discothek zahlt man schon mind. 5 Euro, auch wenn nix los is..
Die Musik am Anfang (also bis ca. 10:00 ?!?!) war ja sowieso VOM FEINSTEN! Das sollten die mal die ganze Nacht machen
Danach, wie schon erwähnt, 0815-Standardmusik...

dc - members
Wie immer: eine jede Menge Spass! effect als Newbie passt da ganz gut dazu (danke fürs füttern *ggg*)

So und jetzt werden mal die Fotos raufgeladen *hehe* (@tpk: deine Fotos und so darfst du mir dann mal schicken - ICQ )

mfg frroschi

Nachtrag: Webmaster... tz tz tz *g* Das Board kann keine Eurozeichen darstellen *ggg*

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 26. January 2002, 12:10  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch von mit eine ähnliches Resume:
Sehr geil (wie letztes mal - hat sich ja nicht geändert *G*), obwohl ich sagen muß ich hatte erwartet, daß mehr Leute kommen und die Hütte mal wirklich voll is, aber naja....
Mir kam vor, daß bei der Sangria Party das letzte mal, mehr Leute waren als gestern (vorallem so ab 1.00 Uhr).

Musik:
Von den residents hab ich nicht mehr erwartet, als das letzte mal. Von MaxDeejay hab ich gar nichts erwartet, denn ich hab den schon mal live gehört. Sowohl MaxDeejay als auch die Residents haben meine Erwartungen voll erfüllt *g*.
MEEEEGGGAAA Enttäuscht war ich vom Herrn Pulsdriver - ich mein ok, daß mir die Musik net gefallen hat, die er aufgelegt hat - naja, das passiert mir öfter - schwamm drüber, obwohl die Daisy Dee wirklich a freude mit dem Habara gehabt hätte.
Vom mixtechnischen würd ich den Typ nicht einmal in meinem Wohnzimmer auflegen lassen, so schlecht war der.
Bin auch der Meinung TATÜ TATA - PULSDRIVERALARM!!!!!!!

Leute:
Wieder mal der Glanzpunkt des Abends!!
Hätte mir früher nie gedacht, daß man mit Leuten, die man eigentlich nur aus einem Internet-Forum kennt soviel Spaß haben kann!!!!
Hat mich sehr gefreut, euch wieder zu treffen!!!

Nachtrag:
Nachdem ich Frroschis Bericht gelesen hab, muß ich ergänzend hinzufügen, daß am Anfang so bis 22.00 oder 22.30 die Musik doch recht gut war - hatte ich verdrängt!!!

[ 26.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Alt 26. January 2002, 12:22  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Da Pulsedriver war gestern echt enttäuschend (alleine Gigi´s Un Giorno Credi in seinem Set). Damals im Ferienlager (american pie *gg*) ....... also damals in der Fun Factory war er echt so geil, ein geiles Lied nach dem anderen, aber gestern war er echt enttäuschend, gerade ein Lied war geil, das der Tpk eh aufgenommen hat und dann hier posten wird zwecks Songsuche.

Jetzt zu den drei wichtigen L´s!

Leute
Waren wenig dort, ich frag mich, wie man da die Gage vom Pulsedriver reinbekommt, aber des ist ja nicht meine Sorge. Da der ganze Palast ziemlich groß ist, verstreut sich das ganze. Aber mir kommts auch vor als wären auf der Sangria Party mehr Leute gewesen. Aber die Dancecharts.at-Partie wie immer Top, deshalb .....
Bewertung: + + + + + +

Angenehm, geil, gemütlich, keine Gedränge (+++) hatten wir das letzte mal eh schon ...
Bewertung: + + + + + +

Latino Bräute
Wurden keine gesichtet vom Ronny und mir.
Bewertung: ° ° ° ° ° °

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht