Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2007, 00:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen hoch
Bis 00:05 waren es so um die 50 Teilnehmer
Die Gewinner werden gleich verständigt.
Jetzt hab ich da gar nicht mehr gezählt!
Alt 23. May 2007, 00:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Gibt auch ein paar "Trostpreisgewinner", die es echt nur um das Zehntel einer Sekunde verpasst haben. Aber auch das ist was tolles, was man von der Super Italia nie kaufen können wird.

Wird übrigens am langen Wochenende zum Jubiläum nochmal eine Gewinnaktion geben. Also fleissig reinschauen. Dann gibts aber keine CDs mehr, sondern was anderes ...
Alt 23. May 2007, 00:26  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja und ich hab mich ablenken lassen und vergessen
aber danke für den trostpreis berni*g*

Alt 23. May 2007, 00:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Reden
Mal sehen, ob der aqualoop sich sein Packerl aufmachen traut :P
Alt 23. May 2007, 00:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
und von mir auch ein großes danke
Alt 23. May 2007, 00:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Mal sehen, ob der aqualoop sich sein Packerl aufmachen traut :P

ich lass wen anderen für mich aufmachen
Alt 23. May 2007, 00:43  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard i hab nau ka mail
so spät kann i gar ned dran gewesens ein.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 23. May 2007, 10:06  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Blinzeln
Tja, Viper, die Gewinnmails sind aber alle raus. Ging sogar um Sekunden. Da hat es dann leider nicht geklappt für dich. Aber keine Sorge - am langen Wochenende kommt nochmal ein Gewinnspiel.
Alt 23. May 2007, 10:48  
DJ Berni

Standard
Hm schade, habs extra 1-2 Sekunden vor Mitternacht weggeschickt, extra auf meine Funkwetterstation geschaut, leider weiß man nie genau wie lang es dauert bis die Mail rausgeht!
Alt 23. May 2007, 12:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
*grgrrgrrrrr* ich depp hab auf meine uhr geschaut und die geht 2min vor! hab mir den thread nicht ganz durchgelesen! könnt ich in den a**** beißen!

naja, vl werden ein paar disqualifiziert wegen dopings!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht