Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2006, 13:56  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
morgen ist es soweit....

bin schon sehr gespannt drauf! und werd sie mir morgen gleich nach der arbeit besorgen
Alt 9. February 2006, 15:12  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja auf paar nummern bin ich schon gespannt, wie die mixe nun klingen...die anderen kenn ich schon von der universalseite bzw. hab ich schon länger
Alt 9. February 2006, 16:45  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 9. February 2006, 17:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
und was machst jetzt damit? einmal lesen - und dann? </font>[/quote]dann lad ichs natürlich gleich runter beim Esel
oder bei meinen polnischen Freunden

</font>[/quote]untersteh dich, ich versohl dir deinen hintern!
[img]tongue.gif[/img]
Alt 10. February 2006, 14:42  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Kann mir jemand Auskunft über die Tracklist geben (die 20er und die Best of Vol.2).
Bekomme beide erst nächste Woche,und ich habe mitbekommen dass beide Tracklists noch nicht vollständig waren
Danke im Voraus!!
Alt 10. February 2006, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
doch sie sind so vollständig wie sie auf der universal page sind, nur von ein paar songs gibt es andere versionen als die original version!

aber die titel stimmen
Alt 10. February 2006, 15:21  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln
Werden halt XTD Remixe oben sein,ansonsten wären es mehr als 18 bzw 17 Tracks.Aber naja sind beide gelungen [img]smile.gif[/img]
Alt 12. February 2006, 13:45  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bei jeder CD die ich mir kaufe, gefällt sie mir am anfang nicht, ich muss lieder einfach ein paar mal hören damit sie mir gefallen *g*

Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room TOP NUMMER!
Alt 14. February 2006, 21:34  
aqualoop
1. Verwarnung

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img]
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist
Alt 15. February 2006, 10:56  
Real_Emotion
n00b 1st Class
Real_Emotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Real_Emotion eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das einzige was ich vermiss ist, not connected - in my room [Enttäuscht] TOP NUMMER! </font>[/quote]nicht nur du
so ne tolle nummer und ich verstehe nicht warum die nicht oben ist..was da schief gegangen ist [img]redface.gif[/img]
bzw. frag ich mich wie ich überhaupt an die komme, da sie auf anscheinend keiner compi oben ist
</font>[/quote]Die Vinyl der Nummer gibts unter www.americandisco.com

Und auf Cd findest du sie hier:
DJ Selection Vol. 71 - Dance Invasion Part 21
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht