Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. August 2005, 17:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
@tolletoene, schicki, mine, lukas, soundnoize

ICH LIEBE EUCH!
</font>[/quote]Ich liebe dich auch - jetzt kann ich es dir ja endlich sagen...!

Alt 26. August 2005, 18:43  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Also hui, die Probleme hätte ich gern Nachtschatten
Alt 27. August 2005, 09:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
discotheken wie die bollwerk- und nachtschicht-ketten miteinander zu vergleichen ... bringt nix!
schön ist ja, dass es beides alternativen sind.
hatte mir die 1e ausgabe der bollwerk gekauft und war recht zufrieden damit (ein hoch auf major rush ... sowas findst auf einer NS-compy nicht ... warum eigentlich?!
fest steht, dass ich mir aufgrund einiger tracks (11, 14, 18, 19 & mehr ) das teil wieder hole.
zu diskutieren - welche kette besser is - hat keinen sinn. haben beide ihre vorzüge und damit ist auch das tracklisting der neuen compy legitimiert, auch wenn ich schon die hälfte der tracks hab.
gehört zwar ned hier her, aber warum diskutiert man so angeregt über BW vs. NS, wenn ma die NS SCS mit da NS donauplex so schön vergleichen könnt' ?? das sind doch auch welten dazwischen!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 27. August 2005, 10:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Der Ausverkauf der elektronischen Tanzmusik war schuld daran, dass Dancemusik und somit auch Techno, Trance und House immer unpopulärer wurden. Aus dem Grund kann man diesen Kommerz nur als Krankheit verurteilen.
Diese Industrie trägt außerdem Schuld daran, dass viele unter dem Wort "Trance" diesen Kommerz verstehen, und das finde ich unverzeihlich.

Dass niemand von der Kommerz-Musik abspringt, wenn ich kritisiere, ist mir klar. Allerdings finde ich die Reaktionen auf meine Postings oftmals herzerfrischend.

Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. Deswegen find ich's umso witziger, dass das manche hier noch nicht gecheckt haben und mit voller Wut reagieren.

Das war's dazu von mir [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Mich fasziniert derart weitreichendes Wissen von jemanden der zu der Zeit von der er hier so schwärmt höchstens vom Hörensagen weiß und damals fleißig Bravo Hits gekauft hat...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. August 2005, 12:26  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Nachtschatten:

Ganz ehrlich: würde man diese Meinungen von mir einfach nicht beachten bzw. stillschweigend akzeptieren, wäre höchstwahrscheinlich längst Ruhe eingekehrt. </font>[/quote]Du schreibst deine Meinungen also um ignoriert zu werden????

Naja, wenn es das ist was du erreichen willst....
Alt 28. August 2005, 15:50  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Nein, das war nur ein Tipp für gewisse Herren, die sich durch Kommentare von mir leicht provozieren lassen.

Meinungen sind nämlich ansich schon da um gelesen zu werden, nicht?!
Alt 28. August 2005, 22:19  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
*lol*, na hoffentlich!
Alt 2. September 2005, 15:08  
djheinzi
n00b
djheinzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die trackliste ist wirklich sehr schwach
Alt 2. September 2005, 16:41  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djheinzi:
die trackliste ist wirklich sehr schwach </font>[/quote]Angenommen Du würdest diese CD produzieren, welche Trackliste würdest Du erstellen?
Alt 2. September 2005, 16:59  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das würde mich jetzt auch mal interessieren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht