Hy! Weiß vielleicht wär von euch, wann die Super Italia Vol.16 erscheint und vielleicht schon eine eventuelle Tracklist??? Müsste ja Mitte Jänner erscheinen, wenn man nach den bisherigen Intervallen geht. lg
them banshis - nothing
gabry ponte - dj jekyll e mr deejay (molinaro rmx)
d.b. reloadet - revenge (ehemal. da blitz)
dj martello - sex on the streets (prezioso rmx)
nowak - the world inside
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius: also ich bin heute im saturn gewesen, aber ich habe sie nicht gefunden. ich habe auch noch nirgendwo eine wrebung oder sowas gesehen. </font>[/quote]super italia 16....neues design
ich war samstag auch beim saturn und dort hab ich sie nirgends gesehen - was ich komisch finde, weil ich sie 2 tage davor beim cosmos gekauft habe. naja keine ahnung wieso das so unterschiedlich ist....
Hab mir die Vol.16 auch heute gekauft und finde sie eigentlich sehr gelungen!
Diesmal sind jedoch sehr unbekannte Tracks vertreten! Zwar nicht die Beste aber echt nicht schlecht!