Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2006, 15:23  
Real_Emotion
n00b 1st Class
Real_Emotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Real_Emotion eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Die Tracklist wurde nicht geändert!
Nachwievor gibts die Tracklist:

01 Intro by Lizzy B. - Feels the vibe
02 Cheerleader - Melissa
03 Sygma - Real Love
04 Infernal - from A to B
05 Miami lover's - You Make me feel(Like somebody)
06 Manu LJ. - Until the morning (Provenzano Dj Rmx)
07 Jolly Mask - Music
08 Provenzano Dj feat. Lizzy B. - Vibe (Promiseland Rmx)
09 Danijay - Arcobaleno
10 Monnalisa - Sadly
11 Ghost Dj - Break One
12 Floorfilla - Komputer Melody
13 BIT - Forever as one
14 Kaptiva - The 10Dance Movements (Molinaro Rmx)
15 Legend - Sumatra (GirasoleVsHypertraxx)

steht nachwievor im Provenzano Dj Forum.

Unter www.self.it gibts die Tracklist die anders ist, nur habn die anscheinend falsche Infos!
Alt 28. January 2006, 15:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ist interessant, denn auf djexclusive steht auch die gleiche als auf self.it!
aber keine ahnung...man wird ja sehen..ist eh fast ident bis auf 2,3 nummern*g*
Alt 28. January 2006, 15:52  
Real_Emotion
n00b 1st Class
Real_Emotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Real_Emotion eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das mit djexclusive wusste ich nicht.
Aber ich vertrau da Provenzano mehr, der wird ja wissen was er auf seine CD gibt und was nicht [img]smile.gif[/img]
Alt 28. January 2006, 21:08  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Die Tracklist hab ich übrigens unter www.danceteque.it gefunden
Alt 2. February 2006, 12:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
ja ist auch die richtige! dürfte sich das label mal wieder vertippselt haben
freu mich jedenfalls schon riesig darauf...ist sowieso die beste compiserie, jeder song darauf ein hit! und das interessante daran ist, anfangs klingt alles unspektakulär und umso öfter man sie hört umso besser wird sie..die songs bohren sich gnadenlos in die gehörgänge ein und gehn nicht wieder raus..so solls sein
somit kann die vol.11 nur gut werden
Alt 2. February 2006, 13:36  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Stimme dir voll und ganz zu Aqualoop.Hab alle Ausgaben daheim mit Ausnahme der Volume 1.Lediglich die letzte Ausgabe war etwas schwächer als die vorherigen.

m2o ist eh die einzig verbliebene reine Italodance Compilation was direkt aus Italien kommt.Was waren das noch für Zeiten als ich mir noch jede Discoparade,Discoradio oder Deejay Parade gekauft hab.Heute sind die dem Kommerz zum Opfer gefallen und bestehen aus diesem House Zeugs das keinem Italodance Fan interessiert.
Alt 2. February 2006, 13:50  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
nun ja, da geb ich dir nur bedingt recht! also die letzten compilations aus italien beinhalteten zwar kaum italo dance im klassischen sinne, aber trotzdem wahnsinnsnummern!
die letzte discoradio compi und discoparade find ich spitze!
Alt 3. February 2006, 05:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon1105:
Heute sind die dem Kommerz zum Opfer gefallen und bestehen aus diesem House Zeugs das keinem Italodance Fan interessiert. </font>[/quote]Also ich empfinde Italo eher als Kommerz, als House.
Aber jedem das seine
Alt 3. February 2006, 13:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
naja...wären wir wiedermal bei dem leidigen kommerzthema angelangt! und ich kann nur wieder mal sagen, das alles was von einer großen masse gehört wird, als kommerz zu verstehen ist...sei das nun italo dance oder house oder pop oder sonstiges
das sagt meineserachtens nichts über die qualität aus...denn es gibt kommerzsachen, die super produziert wurden und es gibt "alternativsachen", die der ärgste schrott sind...alles nur eine vermarktungssache
Alt 23. February 2006, 15:32  
aqualoop
1. Verwarnung

Daumen hoch
so hab sie nun seit gestern und ich muss sagen, sie ist wieder mal supertoll geworden [img]smile.gif[/img]
keine einzig schwache nummer und einige wahnsinnsbomben!!
pflichtkauf!! [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht