Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
#1
Alt 1. July 2002, 23:06  
fastjack
n00b
fastjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Daumen hoch
Super Review eines wirklich tollen Abends. Ich war auch bis zum bitteren Ende dort und muß sagen, wenn es immer so gewesen wäre wie diesen Samstag, dann würde es den Keller sicher in der jetzigen Form noch geben. Das hat mich wieder sehr an die alten Zeiten erinnert als auf Teufel komm raus gefeiert wurde und nicht 99% auf den Sofas rumsaßen.

Die Sets waren auch sehr gut ab dem Zeitpunkt wo ich sie gehört habe (so knapp vor Mitternacht), vor allem Prins und La Casa haben mir seeeeehr gefallen (zu hart gibts nicht ) und G-Money hat es dann sehr gut geschafft die Härte wieder ein wenig zurückzufahren um für Fischer alles vorzubereiten dessen Set diesmal auch sehr angenehm war.

Man kann nur wirklich hoffen, daß sich 1. ein neuer Club findet der an die Tradition anknüpfen kann und 2. die Veranstaltungen am Brauuniongelände in Zukunft ohne Bombendrohungen abgehen
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe