Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. March 2002, 20:02  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hi leute, wollte euro meinung zu folgendem teil wissen:
(ihr kennt ja vielleicht mein posting über pioneer und denon cd player, tja, den da hab ich vor kurzem entdeckt.)

Gemini CDJ - 20 (~ 4.900 ATS)

danke,
rockx

[ 05.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 5. March 2002, 20:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
hmmm .. schaut wie ah Koreanischer Nachbau vom DJM 1000 aus *lol*

Naja ih halt leida nix von "billigmarken" wie Gemini , Reloop, JB Systems, ... vielleicht bin ich in der hinsicht ah verwöhnte sau ... aba wenn ih schon ma was kauf dann leg ih lieba mehr hin und hab ah Marke und "qualität" zuhause stehn *ggg* Und ned so ahn filigranes Plastikgerippe das ma unter meinen Fingern zerfällt wenn ich´s bedien *g*

[ 05.03.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 5. March 2002, 21:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@TPK: hast ka Gefühl in deinen Fingern? *G*

na, ernsthaft: hab erst einmal an Gemini CD Player in der Hand gehabt (aber nicht den), und muß sagen, das is wirklich a Plastik Klumpert.
Alt 5. March 2002, 21:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Alles is aus Plastik (bei Cd Playern) ... aber es gibt da unterschiede .. eines is Professionell und das andre is Billig *g*

Des is so wie wennst da jetzt ein Trabbi kaufst ... fahren tut er ... aber die Fertigung is billig und daher ned sicher ...
oder du dir einen BMW kaufst ... *gg* ... schwer, stabil , confortabel und sicher ...
Alt 5. March 2002, 21:55  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@tpk: völlig ernsthaft und frei: jbsystems = billig-klumpert? woher diese meinung ergriffen? cd-player, selbes werk wie denon und stanton, aktiv-mixer = alte baupläne a&h, mixer = grösste schmiede japans, licht = eigene produktionsplattform bis zum moving-head, lautsprecher = FANE & OHM, tschuldigung, aber im scherzkisterl gschlafen, oder mainst das ernst???? lg gue
Alt 5. March 2002, 21:58  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
frage noch: was ist ein djm 1000???? lg gue
Alt 5. March 2002, 22:06  
Disco-Store, Gue

Beitrag
@ rockx: schön langsam glaube ich du willst nur rumdiskutieren. habe dir per mail den billigsten anbieter von cdj-100 s gesandt. du hast ihm noch immer nicht gekauft? soll ich dich noch ernst nehmen? ... wachst mir jetzt mit einer firma rein die sich grad in deutschland verpufft hat (konkurs)? .................nehmen wir mal an in 3 wochen kommt der billigste doppel-cd-player den europa jemals gesehen hat, aus der besten schmiede japans mit einem absoluten markennamen.................DER KOMMT............und du wirst immer noch posten, das ist das schlimme an dir! wir hören uns in 2 wochen und dann bist entweder versorgt, oder verrückt! lg gue
Alt 6. March 2002, 09:53  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nur zur info, kann erst heute zur bank gehen. werde mir somit diese woche den cdj kaufen...

die frage wegen dem gemini, war eher rein informativ. hatte nie wirklich vor den zu kaufen, aber wie immer, fragen kann man ja!

im übrigen, hab den cdj-100s um sage und schreibe 436 euro (6000 ats) in ÖSTERREICH entdeckt!!!!

rockx
Alt 6. March 2002, 10:02  
DJ-Crypt
n00b 1st Class
DJ-Crypt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Geh schleich dich! Wo hast du denn entdeckt? Brauch nämlich auch so ein Ding!!!!
Alt 6. March 2002, 18:19  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ gue ...

ich hab geschrieben das ich eine verwöhnte sau bin wenns um Dj Equipment geht , deshalb auch die Reaktion zu diesem "Klumpert" sorry !

Wenn ich mir was kaufe dann was gscheites und des is gut so ...

Achja zu JB Systems ... hab mir diese Teile no ned amal angeschaut .. vielleicht war dieses Urteil zu früh ... aber zu dem andern rest steh ich [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht