Hali Hallo feierverückte Genossen und Genossinen...
..ich weiß zwar das diese Diskusion schon 1000ende mal geführt worde aber ich will trotzdem noch mal eine meinung von euch wissen zu einer ganze bestimmten these..
...also meine meinung von underground/music/club/dj ist, das in den clubs keine mainstream music kommt, keine mainstream dj auflegen und keine mainstream disko leute dort "feiern", sondern das es ausgewähltes pulikum gibt das music hört, tanzt und genießt was von leute kommt die nach ihren interessen produzieren und sich nicht am markt orientieren....clubs dafür sind für mich vorallem der tresor die distillery etc....sowas is für mich underground...und ich denke auch mal für den rest der technoiden feierwelt...
..nun kommt die komische these wo ich net weiß ob ich lachen oder doch eher betrübt sein soll...ein aus seiner sicht vertreter des "undergrounds" meint, das den wirklichen underground ausmacht, dass die djs unbekannt sind & die locations unbekannt sind und das keine müde mark dabei verdient wird...ich sag das mag ja ebenfalls underground sein, ist es auch aber diese sache ist nicht alles was den underground ausmacht, siehe oben genannte sachen...geht ihr in der meinung mit?
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|