@ P, den Meister höchstpersönlich: Ich hoffe du kannst verstehen, dass ich gestern nciht mehr dazu kam die Kritik zu posten, denn ich hab mir 3,4 mal die CD reingezogen. DER ABSOLUTE HAMMER!!!! Sensationell. Mit der "Verpackung fängt es schon an - ist das Fotopapier, auf welches du dein Cover gedruckt hast? Dann die ersten Beats, der erste Übergang, ... n Flanger hier, n Flanger da, ... das Set steigert sich immer mehr, und mehr, und mehr, ... und dann nach einem tollen Finish ist es leider, leider schon vorbei. Super "Arbeit" P., echt grandios. Wenn du die nächste CD mixt, kannst du mir sie blind schicken! Ich nehm sie nämlich auf alle Fälle!!!
Trackmarks: Als ich dein Meisterwerk in meinen CD-Player einlegte, stellte ich erstaunt fest, dass es nicht für jeden Track eine eigene Trackmark (Nummer) gibt. Nachteil: Man kann nciht von track zu Track "springen". Doch der große Vorteil ist, dass man dein Werk durch diesen einfachen "Trick" als GANZES betrachten MUSS. Genial, denn das wolltest du ja.
Oder warst du nur zu faul Trackmarks zu setzen???
Frage: Bei ca 24:42 min, der Effekt, wie machst du den? Ich bitte um detailgetreue, haargenaue Beschreibung, denn den muss ich auch können! Machst du den mit dem Flanger?