Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2002, 11:14  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab mir gedacht um den österreichischen künstlern bzw. den hier anwesenden/registrierten produzenten wenigstens etwas im bezug auf den geschäftlichen verlust durch mp3's zu unterstützen würde ich vorschlagen ein eigenes forum anzulegen in dem man dann alles melden kann site/url/track usw. dann is es für die produzenten oder den behörden vielleicht eine kleine hilfe um immer up to date zu sein was so im net abläuft und dann kann effektiver etwas dagegen unternommen werden es is mir natürlich klar das dies auch einige der anwesenden members ausnutzen werden um an die mp3 links zu kommen(vielleicht passwortgeschützt oder irgendwas in dieser art keine ahnung was da möglich ist) aber naja hier is es dann alles öffentlicher und es können/könnten mehr leute etwas dagegen unternehmen !!!

vielleicht wars ein guter gedanke oder auch ein ziemlich bescheuerter aber ich habs jedenfalls vorgetragen und hoff auf zahlreiche unterstützung!!
Alt 23. February 2002, 11:26  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nur das Problem ist, wenn eine Site gesperrt wird, diese 2 Wochen später einfach wo anders wieder aufscheint und die Macher meistens wirklich anonym sind/bleiben ...

Mit den Meldungen diverser Sites verzögerst eventuell die Verteilung der MP3's aber stoppen kann man es sicher ned ...

und falls doch: gibt es immer noch die Tauschbörsen, die mMn noch schlechter fürs Geschäft sind... und die kann man nur schwer "abdrehen"...

mfg frroschi
Alt 23. February 2002, 11:27  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Ausrufezeichen
also ich halte es grundsätzlich für eine gute idee, nur wie schon von dir erwähnt werden einige daraus "Vorteile" erzielen und von den genannten seiten dann vielleicht auch noch dazu runterladen....des würde dann genau genommen wieder gar nix bringen!
Alt 23. February 2002, 11:29  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das is schon klar das du es nicht stoppen kannst aber probleme kann man denen serwohl machen und 2 wochen is doch schon mal ein anfang und gegen tauschbörsen hat man keine chance das stimmt nur ich denke bei einigen sites zb. SR die hat ca. 3,4-5000 klicks pro tag und das is ne ganze menge !!!
Alt 23. February 2002, 14:08  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
schlechte idee,hatte gerade schon nen anderen beitrag geschrieben aber zum glück is mein pc abgestürzt.das sagt glaub ich alles !!!
Alt 23. February 2002, 15:22  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
na dann mach dir die Mühe und schreibs noch mal! würd mich interessieren!
Alt 23. February 2002, 16:14  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
@Djtc - ich glaub die kurze meinung reicht.habs glaub ich grad ein wenig geschafft mich von der unbeliebtheitsliste wegzuarbeiten

[ 23.02.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010/Dj Cb010 ]
Alt 23. February 2002, 16:52  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich bin DAGEGEN!

Was hilfts denn den Interpreten?! Gar nix! Soundrevolution ist z. B sowieso die mieseste Seite wo gibt! Der "Chief Commander" ein feiges Schwein Zuerst schreiben Sie über mich schlecht udn dann jammern sie! das sind ein paar kleine Pisser die nichts drauf haben ausser zu Schaden! Sorry für die Ausdrucksweise - aber bei solchen Gestaöten kein wunder [img]redface.gif[/img]

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ist gescheiter ihr schreibt an Pal und Stevie´bzw. Olli & Ewald mails! Wenn dann können eh nur sie was unternehmen!

Greetz, Schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 23. February 2002, 17:22  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
sorry hab das jetzt nich ganz mitgeschnitten.bist du gegen die mp3 seiten und dafür das zu melden oder andersrum??
Alt 23. February 2002, 17:37  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Ich bin geegn MP3 - Seiten! Aber ich finde es nicht sinnvoll, wenn wir hier die Seiten posten! Ok, das Forum hat nen Ansturm, weil es sich rumspricht, dass es heir die besten Adressen gibt - aber das is ja genau das Gegenteil, was wir wollen, oder?!

Es ist 10 mal gescheiter den Interpreten, der vorkommt, eine mail zu schreiben! Dass auf dieser Seite dieser Song in diesem Mix angeboten wird! Die geschädigte Person wird sich das im nüchternen zustand sicher nicht gefallen lassen!

Was sagt ihr ?!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht