also anstatt gewissen (wünschenswerten) träumereien nachzuhängen will ich noch ein paar worte verlieren...
weils mal jemand erwähnt hat: beachparty im winter, nun da muß ich sagen, eigentlich keine schlechte idee. für die besucher zwar etwas unpraktisch weil man über den dünnen (oder wenigen) stoffstücken einen dicken pelzmantel bräuchte damit einem nicht kalt wird.
fakt ist aber, eine beachparty hat keinen religiösen oder sonstigen thematischen hintergrund außer gute stimmung und sommer feeling! bei weihnachten ist das anders....
@ martinez
du meintest es sei schwierig sich neue konzepte auszudenken für events (stichwort: trend). das stimmt ohne zweifel, aber ich würde es mal für einen guten anfang halten die besucher mal zu befragen welche art party sie selbst machen würden!
zweifellos würden da ziemlich viele blöde ideen kommen, aber ich denke wenn man mal alle ideen gehört hat, könnte man daraus sicher etwas neues entwickeln! damit fällt auch das risiko kleiner aus, daß wenn man sich als einzelner was neues ausdenkt, dies auch nur wenigen gefällt!
in Ö ist es natürlich in jeder hinsicht schwierig einen gastronomischen betrieb (sprich: disco) zu führen da ja das publikum sehr klein ist. da muß man halt verschiedenes bieten!
ns linz: soul, palazzo, rainbow.
pasha linz: lounge, havanna bar, disco (oder wie auch immer der raum heißt).
klar daß diese art beim stammpublikum gut ankommt weils abwechslungsreich ist.
wie ich in london war traute ich meinen augen nicht, es war wie im film: an den discotheken standen die menschen mehrere häuser entlang schlange! aber london ist eine weltmetropole mit 7 mio einwohnern. da kannst du dich mit einer disco auf ein bestimmtes konzept (musik, atmosphäre, architektur etc...) festlegen weil das publikum mit sicherheit immer da ist.
dennoch bin ich der überzeugung daß man in Ö eine discothek realisieren könnte die einzigartig ist, und wenn auch nur österreichweit. man muß nur erst auf die idee kommen...
lg, rockx
[ 11.08.2004, 18:09: Beitrag editiert von: Rockx P ]