Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2001, 19:38  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mhm... Lieblingsdisco... *grübel*...

Also erstmal muss ich sagen, dass jedem eine Location (egal welche) mal mehr & mal weniger zusagt... hängt erstens von der eigenen Stimmung ab, von den Leuten, die mit einem feiern, der Musik, die gespielt wird, uvm... soll kurz gefasst heißen:
Die beste Discothek kann man meiner Meinung nach nicht wirklich bestimmen; schließlich hat jeder eine subjektive Meinung darüber wo man so richtig abfeiern kann oder auch nicht...
... das wollt ich nur mal gesagt haben; jetzt kann ich euch meine "Favourite-location" auch preisgeben *gg*:
Also meinereiner ist am liebsten in der Discothek "VULCANO" (ist in Aicha v.W./Bayrischer Wald -> also in Germany)...

... hat mehrere Gründe:
(1) weils eine der wenigen Discos ist (die ich kenn) wo es fast jedes we voll abgeht,...
(2) weil sie halbwegs passable Musik spielen...
(3) sie dort "genügend Platz" haben *g* (angeblich größer als das Empire/Linz -> kann ich leider nicht bestätigen, weil ich leider noch nie dort war)
(4) dort die meisten meiner Bekannten hingehen...
(5) sie fast jedes we special events & guests bieten...
(6) es einfach die beste Disco in meiner nächsten Nähe ist *g*.
(7) ... www.disco-vulcano.de ...

Naja, die Meinung, dass man Deutschland fortgehmäßig vergessen kann, kann ich nur teilweise vertreten! War schon in mehreren Discos in Bayern; die einen waren obermies, die anderen haben mir wieder voll zugesagt... kommt echt immer voll drauf an, wie man selbst musikmäßig & "Leutemäßig" drauf ist bzw. was man gewohnt ist. Ich kann mich bislang über keine Disco wirklich "beschweren" (höchstens mal ein böses Wort verlieren *fg*)...

... und zu guter letzt:
Im Endeffekt hängt es doch nicht nur von der Disco ab, ob sie gut ist oder nicht; vielmehr kommt es doch auch auf die Musik & die Leute an, die drin sind & mit denen man feiert...

... lange Rede, kurzer Sinn:
EIN ABEND IST IMMER DAS, WAS MAN DRAUS MACHT!

lg @ all

dalla

------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht