Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2002, 11:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gute Einstellung Effect, aber mache bringen anscheinend ohne alk keine Stimmung zusammen... oder können ohne alk einfach nicht, denn sonst fallt mir kein Grund ein!
Alt 9. July 2002, 11:13  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Bisserl Offtopic gekommen gell?

Bzgl. Gage ... wurde eh schon gesagt das es von vielen Dingen abhängt und am Anfang wirst du nicht viel oder nur wenig verdienen, aber dadurch machst du Werbung für dich. In den meisten Disco´s legst du am Anfang "gratis" auf und die schaun dann wie du ankommst und wenn du gut bist, dann hast du den Job.

Also viel Glück!
Alt 9. July 2002, 11:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Es macht auch gagenmäßig einen Unterschied, ob das Lokal mit dem gebuchten DJ Werbung macht (Plakate, Flyer), um damit mehr Gäste anzulocken, oder ob man "nur mal so" spielt.

Alt 9. July 2002, 12:12  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
aso.............zu den Besoffenen:

Fatboy Slim hat neulich in einem Interview gesagt, dass er frühestens nach einer halben Flasche WODKA PUR auf die Bühne geht und performt!
Alt 9. July 2002, 12:23  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
Finds auch traurig, dass sich leider sehr viele DJs betrinken müssen, um angeblich besser aufzulegen, was ja dann meistens sowieso nima klappt, da sie danach keinen Übergang mehr zusammenbringen!
Bin ich froh dass ich keinen Alk trinke!
Übrigens genauso bin ich zum Auflegen gekommen [img]smile.gif[/img]
Hab ja ganz früher, als ich noch junge 17 Jahre war, das Licht in ner Disco gemacht, und da war um 2 Uhr früh der DJ jedesmal schon so zu, dass er die Vinyl nicht mehr auf den Plattenteller raufbekam, ehrlich [img]smile.gif[/img]
Dann ging er nach vorne an die Bar und trank weiter und liess mich jedesmal bis zur Sperrstunde auflegen und so merkte ich, dass ich das Gefühl dazu habe und wollte dieses dann auch umsetzen, nur eben mit meinen eigenen Platten und nachdem ich dann meine erste Hardcoreparty besuchte, kaufte ich mir ajuch gleich darauf haufenweise an solchen Vinyls und mixte Tapes welche ich dann an diverse Veranstalter gab und so kam ich eben dazu, da ja auf jeden Event wiederum andere Veranstalter anzutreffen sind, die dich dann auch wieder anreden, ob du bei denen mal spielen willst usw...
Ja das waren noch Zeiten, als alles so einfach ging [img]smile.gif[/img]
Alt 9. July 2002, 12:26  
olf
-

Ausrufezeichen
Es geht um GAGEN und net ums SAUFEN!!!
Alt 9. July 2002, 12:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
gage ?? was is das .....

möge zwar blöd klingen , aba bekommen hab ich zZ nie was fias auflegen ... aba versprochen wurde mir es ... also hat jemand schulden bei mir *gg*
Alt 9. July 2002, 12:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
LOL @ TPK... da hast dir anscheinend einen schlechten Auftraggeber ausgesucht!
Alt 9. July 2002, 12:40  
olf
-

Blinzeln
Du veridenst mehr als da Gigi Robert.

30 Minuten auflegen ---&gt; Südafrika *gG*
Alt 9. July 2002, 12:40  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
LOL @ TPK... da hast dir anscheinend einen schlechten Auftraggeber ausgesucht!<HR></BLOCKQUOTE>
Nachtschicht?*fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht