Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2006, 20:51  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
und was dei bad anbelangt, du hast halt charakter </font>[/quote]an den hab i eigentlich a nit dacht [img]tongue.gif[/img]

charakter ????? du weisst schon was das heissen tut
Alt 9. May 2006, 20:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja bei mir ist alles etwas anders..kennst mi jo
Alt 10. May 2006, 09:03  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kommt drauf an

frisör geh ich alle 4 wochen ca -&gt; 10€ (nur schneiden)

augenbrauen machen lassen ... einmal pro woche (1,10€) .. mir gefällts und sieht auch gepflegter aus find ich!

parfum...hab mir letztes das hugoboss bottled gegönnt und als nächstes wahrscheinlich jean paul gautier.. mal sehn... btw 60€ fürn parfum is auch ned grad wenig
sonst geh ich halt noch ins solarium (weiss ned ob man das unbedingt zur kosmetik zählen kann) das sind im monat auch ca 40 €

naja und cremes, lotions, gel usw.. bekomm ich da ich noch zu Hause wohne [img]smile.gif[/img]

noize
Alt 10. May 2006, 10:12  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
Im Monat werden es im Durchschnitt sicher auch 20-30€ sein.
Sind aber bei mir nur die Sachen die wirklich notwendig sind um doch etwas gepflegt auszusehen.
als ein 0815 Besucher
Alt 10. May 2006, 10:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Nettes Thema ...

Frisör geh ich zu Weihnachten und zum Geburstag.

Duschen tu ich manchmal halt wenn ich merk die Leute setzen sich nie zu mir in der Strassenbahn und Rassieren is in meiner Religion zeichen das man den teufel anbetet!

[img]tongue.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. May 2006, 10:17  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
ja den frisör hab ich bei mir noch gar nicht mitgerechnet

alleine für das ganze enthaarungszeugs (veet, gillette venus etc.) gehn ja schon monatlich 20€ drauf!

dazu kommt dann noch eine pflegecreme für den körper (kauf ich immer beim bodyshop, die sind dort sehr gut), weiters lippenbalsam, gesichtscreme (ja auch junx kriegen falten), dann haargel, haarspray, parfums (unter 30€ kommt mir da keins ins haus, ich hasse das, wenn alle immer nach diesem grausigen billigen axezeugs stinken [img]redface.gif[/img] )

aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke"
</font>[/quote]aber gewirkt hat´s noch nicht, oder?
ist nur ein Scherzal.
als ein 0815 Besucher
Alt 10. May 2006, 10:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ohne Spass mal! [img]smile.gif[/img]

Redet ihr wirklich gern oder zumindest oft über solche sachen?

Mich interssiert recht wenig was ein "Rudi Mustermann" sich unter seine Achseln schmiert ...

Solche Themen werden meisst von Leuten besprochen die Solo sind ... is ja nicht schlimm, aber dann auch noch im Forum ....

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. May 2006, 10:54  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
es ging hier um eine statistische Auswertung, deswegen auch das Thema vom Skysprinter.

Warum sollte er es nicht posten?

Nebenbei ich bin nicht Solo!
als ein 0815 Besucher
Alt 10. May 2006, 11:49  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Ok

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 10. May 2006, 12:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Würde gerne behaupten ein echter mann zu sein, der mit einem stück kernseife um 70 cent 1 monat auskommt, aber es ist erschreckend, halbes guhl, halbes duschgel, 1/4 flüssigseife, 1/4 deo, halbe zahnpaste... ca 7 Euro, ich metrosexueller geck ich...

@sky, werde straight, sparst viel geld

[ 10.05.2006, 13:59: Beitrag editiert von: plastic ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht