Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2001, 21:08  
DJ Bretter Willi
n00b
DJ Bretter Willi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Eigentlich würde es mich nicht wirklich traurig machen, wenn die LP abgesagt werden müsste, da ich sowieso zur Fuck Parade gehen wollte. Aber leider würden dann wahrscheinlich die Idioten von der LP zur FP gehen, was den ganzen Effekt irgendwie kaputtmachen würde. Egal.

Aber ich denke die LP wird wie geplant laufen, da die Demo der Öko Terroristen unter dem Motto " Der Tiergarten gehört uns allen" nicht vertretbar ist. Dieser Slogan setzt nämlich voraus das jemanden aus früheren Jahren der Zutritt zur Parade verwehrt wurde, das war aber nicht der Fall. JEDER konnte kommen(leider, den das hat die LP zur Witzveranstaltung Deluxe gemacht) und gehen wann er wollte, daher is das Demonstrations Motto nicht vertretbar.

Und sollte es soweit kommen, das die LP nicht stattfindet, wird sicher der harte Kern bei dieser Öko Demo mitmachen, und mit Ghettoblaster oder ähnlichen Sachen ziemlichen Rabatz machen oder ganze Straßenzüge in Beschlag nehmen zum zappeln, davon bin ich überzeugt. Das wäre auch die Möglichkeit ein kleines bißchen "underground" zurück zuholen, in dem wir unsere Parade einfach selber verlegen. Das 2. Juli Wochenende wird auch weiterhin jeder anständige Raver in Berlin sein und die Party's mitnehmen. Egal ob die offizielle Parade verboten wird oder nicht, eine inoffizielle wird es auf jeden Fall geben.

MFG

Euer Willi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht