Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2002, 21:12  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Blinzeln
Frage an euch Leute: Hat irgendwer Ideen oder Wünsche für die neue Seite ?

Gibt es jemanden der vielleicht ein tolles Design im Kopf hat und sich aktiv einbringen will an der Sache oder hat irgendwer ein supercooles Tool das er auf der Website sehen möchte ...

Lasst uns mal versuchen hier einen Thread am laufen zu erhalten der allen etwas bringt. Ihr seit die User von dancecharts.at also würde ich mich freuen wenn ihr euch aktiv in die Erstellung der neuen Website einbringt

Ich freu mich auf euren Input ... and remember ... ACCEPT NO COPIES *g*
Alt 24. October 2002, 21:16  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
* Farblich recht gut gestaltet...ein instant messaging..sprich mit sofortigem pop-up fenster beim Empfänger wär recht lässig [img]smile.gif[/img]

* FTP Section...zum online stellen von Mixes.bzw. Demo sektion..oder einen Mix online stellen für einen kleinen Entgelt..irgendwas in der Richtung

...
Alt 24. October 2002, 21:45  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
* who is online ... ist aber jetzt eh schon gemacht

* verbessertes PM ... also so wie kulpa sagt mit einem eigenen fenster das sich öffnet bei einer nachricht.

... also unter uns gesagt, das derzeitige Forum ist ja schon so leiwand ... was will man da noch viel besser machen?!

ciAo
flo.deejay
Alt 24. October 2002, 21:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
so pop up warat echt cool ... vielleicht mailadressen !?

dj...@dancecharts.at ?
Alt 24. October 2002, 22:02  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Obs noch soviel Platz gibt am Server?! [img]smile.gif[/img]

Wäre aber a super Idee *gg* ... zumindest für die Mods

ciAo
flo.deejay
Alt 24. October 2002, 22:05  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, das wär gar keine schlechte Idee .. zumindest für die Mods ne @dancecharts.at Email-Adresse.

Ein Paar MB Webspace für die Demo-Secion wären ja auch nicht schlecht. Hat ja nicht jeder eigenen Webspace.
Teilweise stell ichs zwar eh auf meinen WS aber immer geht das leider auch nicht...

Ansonsten ist das Board hier eh 1a, da gibts nix.
Würd da auch net mehr viel einbauen, Funktionalität und Qualität (der Posts) ist das wichtigste.
Alt 24. October 2002, 22:46  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich find die Seite eigentlich 1a [img]smile.gif[/img]
Kann man nix sagen! Und schnell is jetzt auch.
Eigentlich alles perfekt!
Weiter so!!
Mfg
Alt 24. October 2002, 23:18  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich muß mich hier auch mal zu wort melden

zustimmen muß ich einigen von euch sowieso, denn man müßte lügen wenn man meint das forum hier sei nicht gut oder nicht gut genug

was aber verbesserungswürdig ist, ist diese sache mit den pm. bzgl den mail adressen, nunja, an sich eine super sache, nur würds ich mir wünschen daß man sich von dem outlook von zuhause aus einloggen könnte. aber da ich mich in dieser hinsicht zuwenig auskenne um sagen zu können was realisierbar ist und was nicht, geschweige denn ein mod bin, sodaß ich überhaupt in diesen genuß kommen könnte, will ich da garnicht zuviel sagen

ansonsten, naja, vielleicht daß man einen foto-event kalender ins forum miteinbezieht. also ich meine, wenn einer der user auf diesem oder jenem event war, daß er direkt ins forum das foto set reinladen kann und daß somit auch darüber diskutiert werden kann! das würde mir schon sehr gefallen! ist aber wohl ziemlich stark speicher fressend...

das wärs vorerst mal von mir

greetz,
rockx

[ 25-10-2002, 00:19: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 25. October 2002, 09:31  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil
bin zwar kein mod oba a email-alias "@dancecharts.at" warat scho fesch =)

sunst foit ma so schnö nix ei, wos ma vabessan könnt.. :9
Alt 25. October 2002, 09:49  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Blinzeln
Na werden wir mal schauen was wir schaffen ...

Ist auch irgendwer dabei der aktiv an der Entwicklung der Seite mitmachen will ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht