Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. August 2004, 17:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wobei GRATISSAUFEN eher für "a tiafes" Niveau spricht und alles andere als fein ist.

Gehobene Lokale sollten sich den Scheiß, sorry dem Ausdruck, garnicht einmal anfangen.

Wegen der Musik geht man doch in eine Disco oder nicht?
(Bzw. um Freunde zu treffen)
Alt 24. August 2004, 18:15  
LostAngel144
n00b 1st Class
LostAngel144 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LostAngel144

LostAngel144 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Wobei GRATISSAUFEN eher für "a tiafes" Niveau spricht und alles andere als fein ist.
</font>[/quote]gratis oder billigsaufen hast überall. somit wärs in jeder discothek tiaf. aber um das gehts ja jetz ned.

ich find schaumpartys anfoch grauslich,... allein schon, weilst dann klatsch nass bist *igitt*
Alt 24. August 2004, 18:27  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich find schaumpartys wirklich unnötig. war einmal auf einer und wurde von einem betrunkenen (übrigends ein sehr guter freund von mir) mutwillig zu boden geworfen und hatte gleich einige füße im kreuz.
tut sehr weh und ist auch sehr gefährlich!!
vielleicht hat er gedacht der schaum bremst den fall und die andern sehen mich am boden
Alt 25. August 2004, 07:59  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:

Gehobene Lokale sollten sich den Scheiß, sorry dem Ausdruck, garnicht einmal anfangen.

Wegen der Musik geht man doch in eine Disco oder nicht?
(Bzw. um Freunde zu treffen)
</font>[/quote]Tief würd ich das nicht gerade nennen, ich geh in eine Disco um Musik zuhören, zu tanzen und par mädls aufreisen [img]tongue.gif[/img] aber auch um etwas zu trinken und manchmal um mich auch anzusaufen und warum soll das nicht auch mir zugute kommen wenn ich da weniger Geld brauche!

Du findest also die nachtschicht auch tiaf, denn am mittwoch is ja des saufen auch billiger?
Alt 25. August 2004, 11:28  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
@LostAngel:

Najo, aber das war vor ca. eineinhalb Jahren noch nicht mit den übermäßigen Aktionen... und wenn es einer macht, ist es logisch, dass es auch viele andere machen.

Für mich ist es eben tiaf

@DJ Attacks:

Zum Thema Nachtschicht - ich geh nicht in die Nachtschicht [img]smile.gif[/img]

Najo, sicher kommt es einen selbst zugute, aber vielen kommt es eben dauernd zu Gute und das Publikum verhält sich auch dann dementsprechend grauenhaft durch den übermäßigen Alkoholkonsum ...
Das biegt dann das Niveau einer Disco oft ziehmlich nach unten, find ich.
Alt 25. August 2004, 11:39  
loveboy512
Member 1st Class

Ausrufezeichen
ich sag ja nicht das ich mich gleich bei jeder verbilligung auf 3 prom. niedersauf!
Alt 25. August 2004, 11:41  

Beitrag
Na eh nicht - ich meinte das Allgemein.

[img]smile.gif[/img]

Back To Topic
Alt 25. August 2004, 11:43  
loveboy512
Member 1st Class

Beitrag
Es gibt sicher genug, die sicher bei Euro Partys etc. ständig niedersaufen, aber es kommt immer drauf an wo! In manchen Lokalen werden die stark alkoholisierten Personen vor die tür gesetzt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht