Also, ich muss gestehen das die bedeutendsten Tracks in meinem Leben nicht unbedingt zur elektronischen Musik gehören...
Aber da gibts auch ein paar wichtige:
Damage Control - You´ve got to believe
Nicht gerade DER Floorburner zu Dancefloorzeiten, aber da hab ich angefangen in den Bizz zu schnuppern. (Die sind im übrigen heute ein Teil der Warp Brothers)
The Sunclub - Fiesta de los Tombolieros
Da hat mich der gute Frankk aus dem König einfach vor der Anlage stehen lassen... Und ich musste gucken wie ich klarkomm. Und weil ich beim nächsten Mal nicht wieder wie blöd vor der Anlage stehen wollte hab ich dann mal mit dem auflegen angefangen
Rob Searls - The Power of Love
ZU Beginn hab ich mich tierisch drüber aufgeregt wie man einen sooo geilen Track neu abmischen kann..Aber schon beim 2. hören hats mich dann auch gepackt. Meine Scheibe 2000, da kann ich immer noch drauflosheulen (Original war unter das Lied meiner großen Liebe)
N-Trance feat. D-Sign - Set you free
Richtig schöner kitschiger Dance. Da hats mich richtig gepackt mit dem Fieber..Hab sogar meinen Ex überzeugen können
Josh Wink - Higher State of Conciussness
Mein Geschmack war schon immer ein wenig abweichend vom Mainstreamgeschmack, aber das ist
der Klassiker schlechthin!!!
Tja, ansonsten sind eben doch mehr die Tracks von U2, Simple Minds oder Depeche Mode die bei mir ne extrem wichtige Bedeutung im meinem Leben haben!