Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2005, 20:52  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Cool
Ich kauf mir mittlerweile schon mehr Platten bei Ebay als sonst wo
Die Schnäppchenjagd lässt mich einfach nimmer los...!
Alt 12. April 2005, 21:52  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Sau viele alle alten Scheiben bekommst du hier
für neue, noch erhältliche bevorzuge ich DJ-Shop

[ 12.04.2005, 22:52: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 13. April 2005, 14:22  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
also ich muß sagen dads ich mit deejay.de sehr sehr sher zufrieden bin das einzige was mich einwenig stört ist das die österreichischen track ein bischen spät im angebot sind aber das ist mir ja egal wenn sie nicht gle8ich bei deejay.de gibt dann fahre ich ins plus zum cosmos und schaue einmal dort meistens bekomme ich sie auch bei cosmos.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 13. April 2005, 18:59  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Fahre immer nur direkt zum Djexclusive.
Höre mir die sachen dort an und gebe immer mehr Geld aus als ich vorhatte!
Alt 26. January 2006, 16:04  
byzantine
n00b
byzantine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich möchte euch folgende 2 Online-Shops speziell zum Entdecken neuer songs und zum Vorhören empfehlen:

www.juno.co.uk
www.dancerecords.com

Alt 6. March 2006, 19:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bis jetzt wurde das ja von mir noch händisch eingegeben, aber es ist einfach schon zu umfangreich.

Daher wird einiges automatisiert, was zwar sehr teuer ist, aber dringend notwendig (habe schon einen Tennisarm vom dauernden Arbeiten am PC ) </font>[/quote]naja steve dafür warst du auch immer lange auf fürn shop + label *gggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. March 2006, 20:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ja, ist aber schon 10 Monate her, dass ich das geschrieben habe

Alt 6. March 2006, 21:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
najo a net schlecht [img]smile.gif[/img] da merkt wann ich das letzte mal online war *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. March 2006, 22:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
also ich bin eigentlich auch zu ca. 80% deejay.de kunde, obwohl ich eigentlich kein fan davon bin, mein geld in die deutsche wirtschaft zu inverstieren. die restlichen 20% gehen auf das konto von djexclusive.at, da ich vom shop ca. nur 10 minuten entfernt wurde. leider sind die neuen sachen nie so schnell da wie bei deejay.de, auch das lager ist nicht vergleichbar....

alles in allem würde ich einen österreichischen shop bevorzugen, nur an deejay.de kommt vom angebot, preis, lagerbestand und versandkosten leider kein mir bekannter, österreichischer shop ran!

wobei es da auch nicht mal sooo um den preis der platten geht, da würd ich auch den einen oder anderen euro mehr zahlen...
Alt 7. March 2006, 10:51  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:

alles in allem würde ich einen österreichischen shop bevorzugen, nur an deejay.de kommt vom angebot, preis, lagerbestand und versandkosten leider kein mir bekannter, österreichischer shop ran!

wobei es da auch nicht mal sooo um den preis der platten geht, da würd ich auch den einen oder anderen euro mehr zahlen...
</font>[/quote]Also ich weiß nicht was für ausgefallene Sachen Du bestellst, aber das der DJShop.at weniger Angebot als DJ.de hat, wäre mir noch nicht aufgefallen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht