Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2002, 19:58  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*g* keine Angst Deejay -A-! Die Schulcontainer stehen noch - also du kannst dich ruhig auf die Schule vorbereiten! Es sei denn das Freibad geht über die Ufer ...

Tja Hochwasser geht schon zurück ...
Hab nur Sorge bezüglich der Stadt Steyr die ja bekanntlich Heimatort von "madi","kevinf","StrykerT"?, und noch einigen anderen dc-members ist! Ich hoffe die haben keine Probleme [img]redface.gif[/img]

Frroschis Home bleibt ebenfalls mit ziemlicher Sicherheit trocken *yippi* [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi

[ 12.08.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 12. August 2002, 20:01  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
madi hat sicher keine Probleme damit, da er ja in Ibiza is
Alt 12. August 2002, 20:02  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das weiss ich Rotti!
Nur hat er seine Wohnung sicher nicht nach Ibiza mitgenommen...

mfg frroschi
Alt 12. August 2002, 20:05  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Wer weiss
Alt 12. August 2002, 20:12  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
keine sorge froschi, bei uns ist alles klar schiff ... ich wohn doch ein paar kilometer ausserhalb von steyr! bei uns geht halt verkehrsmäßig steyrwärts und rundherum gar nix, keller unter wasser, ein paar straßen leicht geflutet ... aber nix weltbewegendes! der Stadtplatz stand/steht? mit etwa 20 cm unter wasser, und der wehrgraben musste teilweise geräumt werden, aber da würd ich mehr um die östlich gelegenen sorgen: Wien - Ostblock, denn die bekommen dann die doppelte scheiße ab!

lg
Alt 12. August 2002, 20:24  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nun rächt sich der wettergott an den menschen(und deren nachfahren ) die die flüsse umgebaut haben usw gott sei dank haben wir nen großes meer vor der tür und ich wohn im 7ten stock aber mein mitleid haben die überfluteten in ganz europa (ihr,die russen und natürlich große teile meines geliebten deutschlands )
Alt 12. August 2002, 20:37  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Es sei denn das Freibad geht über die Ufer ... <HR></BLOCKQUOTE>

*löl*.. najo so weit wirds net kema
oba kaun jo sein, dass i doch verhindert bin, weil mei bus üba schwertberg fohrt [img]tongue.gif[/img]
Alt 12. August 2002, 20:39  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
gut zu hören, StrykerT

Ich hab ja gehört, die Steyr (oder Enns) ist in den vergangenen Stunden um ca. 1 Meter gesunken, oder?

Ich bin ebenfalls gespannt, wie es "lokal" im Bezirk Perg weitergehen wird :/ Bange Jahre werdenuns bevorstehen, da - wie im TV/Internet schon erwähnt wurde - sich der Schaden alleine in unserem Bezirk auf MINDESTENS 1 Milliarde Euro belaufen wird! Nette Summe, oder? [img]redface.gif[/img]
Hab schon soooviele ("kleine") Tragödien von guten Bekannten von mir gehört, dass mir echt zeitweise schon schlecht wird. Soviel dazu...

mfg frroschi
Alt 12. August 2002, 20:41  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja, also ICH bin ned netroffen *g*
wohn im 2. stock und unser sommerhaus steht auch auf nem hügel/berg was weis ich.
bei und is das gebiet, das vorm damm liegt unter wasser (wohnen aber ned viele leute) und das gebiet um die donau und um die fischa. (fischa fließt mitten durch die stadt und somit werden wenn's ned bald aufhört zu regnen a paar brücken unbrauchbar sein)

ansonsten keine gröberen schäden, außer dass ständig durchsagen kommen, dass man das wasser ned trinken soll und wahrscheinlich bald alle keller unter wasser stehn

arg find ich, was in steyr abgeht. hab vorher im dx nachrichten gehört und mitbekommen , dass es bereits tote gibt. die ganze stadt is von der "außenwelt" abgeschnitten und steht komplett unter wasser. was mir ned eingeht sind die schaulustigen leute, die unbedingt auf die brücken raufmussten, obwohl diese einsturzgefährdet waren/sind. bissl depat im schädel
Alt 12. August 2002, 20:50  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
@ frroschi.. da engel hot jetzt an subba grund, sein personalabbau durchzuführn
im aisttal gabs auch ein paar arbeitgeber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht