hi leute !!
danke danke danke [img]smile.gif[/img]
naja es war folgendes ... Wieso ich im Finale ? Ich erklärs euch !
Der Gerry B der bei dem Wettbewerb erster worden war und ich dritter war "leider" zu seinem Pech nicht in Österreich (Urlaub in der Toscana) ... der "Deutsche" der 2. gworden ist hatte keine Interesse mehr und der dritte war ich ...
Die nachtschicht hat mich angerufen und hat mich gefragt .. ob ich will .. klar sag ich da nicht nein ! blöd wäre ich ! *g*
Und das ich dann ERSTER werde konnte ich ned ganz glauben ... mir hätten schon 2 CD Player gerreicht ... nur "leider" waren die andern ned so toll was ich ma erwartet hab ... technisch hats fast keine einwände gegeben .. warn alle ziemlich gut , nur es hat keiner eine Welle gespielt ... jeder nur auf druck und prügeln ... bis aufn 2. ! der spielte ah ned so schlecht ... aba leider die Tanzfläche leer ... !
Ich hab einfach nur mit House angefangen und bin ganz langsam zum progr. House rübergegangen ... also eine schöne, harmonische langsame steigung in 30 mins ... das hab nur ich gmacht sonst keiner !
Ich hab aus den fehlern vom vorigen mal gelernt und hab als erster gespielt muss ich noch dazu sagen ...
Also danke an alle die ma gratuliert haben ... im August gehts eine woche nach Südafrika ! [img]smile.gif[/img] werde natürlich de Digicam mitnehmen ! ... wenn das mim Zoll klappt *g*
[img]smile.gif[/img]
Dj Contest Pics !
[ 14.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ]