Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2004, 21:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
find das spiel war echt gut, die griechen spielen echt genial - sowohl taktisch wie auch technisch! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja aber war wieder mal ein typisches Endspiel: uninteressante 1. Halbzeit, weil keiner was riskieren will. Und die 100%igen Chancen waren auch eher wenig vorhanden ... [img]smile.gif[/img]

edit: aber bin wahrscheinlich noch verwöhnt vom Holland - Tschechien Spiel

[ 04.07.2004, 22:50: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 4. July 2004, 21:55  
DjChris Cute
Member 3rd Class
DjChris Cute zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjChris Cute eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gratulation an Griechenland und natürlich an Otto Rehagl(is)!!!

Und nicht zu vergessen, der Mann der EM [img]smile.gif[/img] "!! JIMMY JUMP !!" [img]smile.gif[/img]

[ 04.07.2004, 22:58: Beitrag editiert von: Chris Cute ]
Alt 4. July 2004, 22:23  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
bravo, Griechenland!

Wer Portugal 2 mal (!) schlägt, Spanien, Frankreich und die toll aufspielenden Tschechen aus dem Bewerb katapultiert, hat sich den Titel wahrhaft verdient!

meine Ebay Auktionen
Alt 4. July 2004, 22:36  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ole Ole Ole !!!!!!!!!!!!!!

lg
dave

[ 04.07.2004, 23:41: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
Alt 4. July 2004, 22:57  
DaveLoschi
Member 1st Class
DaveLoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hätte mir jemand vor der EM gesagt .dass GR die EM gewinnt,hätte ich ihn in die Irrenanstalt gesckickt!
Es geht uns allen soo!!Oder?

*edit*

Jimmi Jump!!Der war schon überall,ob beim König von Spanien oder bis zum Dalai Lama!!!

lg
dave

[ 05.07.2004, 00:14: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]
Alt 4. July 2004, 23:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Hätte mir jemand vor der EM gesagt .dass GR die EM gewinnt,hätte ich ihn in die Irrenanstalt gesckickt!
</font>[/quote]hätt mir das einer gesagt hätt ich 100€ auf die griechen gesetzt! bei einer quote von 80:1 wär das ein schöner verdienst gewesen! bin leider erst nach dem eröffnungsspiel drauf gekommen, da war die quote schon viel schlechter
Alt 5. July 2004, 00:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, sensationell, was die Griechen geschafft haben, das hätt ich nicht erwartet.

Dennoch hätte ich lieber einen anderen Gegner im Finale gesehen, mit gefällt der Fußball der Griechen nicht (7 Tore in 6 Spielen).
Daher war auch das heutige Finale nicht unbedingt das beste Spiel dieser EM (Griechen stehen hinten, und warten auf Konter-Chance, schießen ein Tor, und stehen dann nochmehr hinten drin.)
Da wär mir das Finale Portugal oder Holland gegen Tschechien schon lieber gewesen ...

Aber was soll man machen ... ich vergönns den Griechen jedenfalls schon, weil sie keine Superstars haben, die alles im Alleingang machen wollen, sondern weil sie Teamgeist haben.

Freu' mich jedenfalls schon auf die WM 2006 in Deutschland und auf die EM 2008 in Österreich/Schweiz.
Alt 5. July 2004, 07:58  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Tjo, mit dem hättens wohl nicht gerechnet die Griechen und ich vergönn es ihnen sehr ! [img]smile.gif[/img]
Alt 5. July 2004, 08:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Gratulation an Griechenland!

Jetzt haben sie's also wirklich geschafft. Bin beeindruckt. Sie sind auch im Endspiel sehr gut gestanden und haben geduldig auf ihre Chance gewartet.

Auch wenn die Torchancen dünn gesät waren, war es trotzdem ein temporeiches Spiel und ich hab's auch interessant und spannend gefunden. Mit einem offensiveren Gegner für Portugal wär zwar mehr Action gewesen und es wären auch vielleicht mehr Tore gefallen, aber schlechtes Endspiel war's trotzdem keins.

Ich war diesmal ziemlich neutral und hätte es beiden Mannschaften vergönnt. Die Griechen haben die Sensation geschafft. [img]smile.gif[/img]

Alt 5. July 2004, 09:41  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch

DIE SENSATION IST PERFEKT - BRAVO

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht