Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2005, 16:12  
jim
n00b 1st Class
jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Meine Frage, welche Zielgruppe hier angesprochen wird, bzw. warum gerade versucht wird, mit dieser Zielgruppe Geld zu machen (ich hatte damals als 13-jähriger zum Beispiel nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung), wurde zerschmettert, als sich - vor kurzem bei einem Date - ihr Handy lautstark mit dem "verrückten Frosch" Klingelton meldete.
Kein Mädchen!! Eine attraktive 24jährige Frau, die ich für intelligent gehalten habe, hatte diesen Klingelton.
Alt 15. April 2005, 18:45  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
@dj lee: ja club rotation habens "noch"
aber jetzt zu einer anderen sendezeit ka wann genau

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. July 2005, 16:54  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Und weiter gehts :
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Seit der Übernahme von VIVA durch den MTV-Mutterkonzert VIACOM geht es mit dem Musikanteil beim sogenannten Musik-Fernsehen immer weiter abwärts. Nach radikalen Sparmaßnahmen bei MTV und VIVA ist nun VIVAPLUS an der Reihe. Von den ehemals 23 Sendungen fallen gleich 15 weg! Ein harter Cut.

Darunter die Konzertreihe „Overdrive“, die Themenstrecke „Twelve“ und die Elektronik-Schiene mit „Step“. Statt dessen wird es Telefon-Gewinnspiele geben. Na dufte... Da VIACOM quasi das Monopol des Musikfernsehens in Deutschland gehört, kann man sich weder effektiv dagegen wehren noch gibt es brauchbare Alternativen. Gegen den Klingelton-Irrsinn hilft dann nur noch – abschalten.

</font>[/quote]Quelle: www.fritz.de

[ 15.07.2005, 17:55: Beitrag editiert von: DJM 600 ]
Alt 15. July 2005, 17:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
Besser gleich den Sendebetrieb einstellen....wäre mir 1000x lieber!
Was isn das für eine Unternehmenskultur....gar keine!
Alt 16. July 2005, 09:17  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn ich ehrlich bin, würde ich nicht mal merken, wenn MTVIVA nicht mehr sendet, denn die Zeiten wo ich mir die beiden Musikkanäle noch gerne angeschaut habe und mich die Musik auch noch angesprochen hat, sind schon lange vorbei.

Allerdings gehöre ich auch nicht mehr zur Zielgruppe
</font>[/quote]... geht mir genauso... wenn ich nervtötende Geräusche hören will geh ich zum Zahnarzt.
Alt 18. July 2005, 11:13  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich finde viva und mtv haben einen ganz schlechten einfluss auf die jugend...

schaut euch mal die ganzen 12-14 jährigen an...

wieviele hardcore gangster da dabei sind. looool
die werden dann von fler und co. zu richtig "coolen" "gangmembern" erzogen...
ich glaube, dass der einfluss von musik und musikkultur auf jugendliche in der entwicklungsphase unterschätzt wird. und das gewaltverherrlichende und frauenfeindliche themen großen schaden anrichten können... "wenn das der geile typ im video dauernd sagt, dann muss das gut sein!"
Alt 18. July 2005, 14:11  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
ich finde viva und mtv haben einen ganz schlechten einfluss auf die jugend...

schaut euch mal die ganzen 12-14 jährigen an...

wieviele hardcore gangster da dabei sind. looool
die werden dann von fler und co. zu richtig "coolen" "gangmembern" erzogen...
ich glaube, dass der einfluss von musik und musikkultur auf jugendliche in der entwicklungsphase unterschätzt wird. und das gewaltverherrlichende und frauenfeindliche themen großen schaden anrichten können... "wenn das der geile typ im video dauernd sagt, dann muss das gut sein!"
</font>[/quote]Da muss ich dir einmal vollkommen zustimmen.
Vor allem diese ganzen Gangsta Rapper wie 50 Cent, Xzibit, Cassidy etc., die den Jugendlichen als Vorbild dienen, sind gefährlich. Sie schaden der Jugendkultur und der Musikkultur der Jugendlichén.
Da fand ich andere Musiktrends wie zum Beispiel den Eurodance der 90er wesentlich unbedenklicher.

Ich habe früher oft MTV Dancefloor Charts, die ODC 40 und Club Rotation geschaut.
Davon waren die MTV Dancefloor Charts mit Tom Novy rückblickend sicher noch am besten, auch wenn mir Club Rotation mit dieser nervtötenden Daisy Dee damals mehr zugesagt hat.

Ich bin aber froh, dass mit der Dancemusik-Krise auch der Markt für den widerlichen Hands-Up-Dance bzw. Kirmestechno deutlich abgenommen hat. Echte Clubmusik zeigt sich nicht so gern in der Öffentlichkeit und dieser wurde bisher ohnehin wenig Plattform geboten.

Ehrlich gesagt brauche ich gar keinen Fernsehapparat, weil ich sowieso fast nix schaue. Wenn, dann einen guten Film.

Nach der Fusion der beiden Giganten und ihren Plänen kann ich nur sagen: Verreckts! [img]redface.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht