Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 15:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich verstehe überhaupt nicht was dieses ewige gemeckere soll...wers nicht hören will, der soll es lassen und punkt!!
und ich will jetzt niemanden angreifen, aber es fällt schon auf, das immer diejenigen, die sich als so tollek künstler bezeichnen, sei es aus dem bereich elektronische musik, pop, jazz etc. über alles und jeden immer schimpfen müssen, wie anspruchslos nicht alles ist und das IHRE wahre musik ja verkannt wird
das mag ja soweit auch alles stimmen...nur vergessen diejenigen, das sie selbst in ganz anderen bereichen absolut indiskutabel sind...und das ist nämlich das gefühl für spaß, das gefühl für LEBEN!
wie gesagt, ich will nichts verallgemeinern und ausnahmen gibts auch überall, aber es ist eben oft so, das menschen, die nur in ihrer tätigkeit leben....sei das ein maler, ein musiker, ein forscher etc., für das normale leben eigentlich ungeeignet sind und für sie "ihre" Welt die "wahre" Welt darstellt!
und auch so eine sichtweise zeugt nicht gerade von weitblick

ok ich bin jetzt etwas vom eigentlichen thema abgeschweift, aber wer die parallelen erkennt, weiß was ich damit sagen will [img]tongue.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht