Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. September 2004, 19:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
NA!

Das mit der NASE kann nicht stimmen... Ich weiß das. [img]smile.gif[/img]
Alt 9. September 2004, 19:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja, bei mädchen wird dieser spruch ein bisschen schwer anzuwenden sein

aber ich nehm mal an, du redest da von wem anderen

[ 09.09.2004, 20:36: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 9. September 2004, 19:36  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja du meine nase is selber etwas größer(erkenne keinen zusammenhang mit meinem geschlechtsorgan oder dessen leistun ) aber ich würd ma die nie operieren lassen-->man spührt nämlich leider jeden wetterumschwung am operierten bereich und allein das brauch ich nicht!! außerdem hat mir noch nie jemand gesagt ich sein hässlich, eher das gegenteil also versteh ich nicht wie leute auf sowas kommen....

naja mir wurscht es is jedem selbst überlassen nur solte man sich den jackson anschuan bevor man sich entscheidet
Alt 9. September 2004, 19:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
das stimmt, brain! michael jackson is wirklich ein abschreckendes beispiel (nicht zuletzt wegen der abgefallenen nasenspitze *lol*)
ich hab vor kurzem erst eine fotomontage von ihm gesehen, die zeigt, wie er vermutlich heute ohne schönheitsoperationen ausschauen würde! dann wäre er wahrscheinlich nicht nur der king of pop sondern auch ein "weiberheld".... es kann ja nur besser werden bei ihm... immerhin sieht er aus, wie eine wandelnde leiche!

Edit: was mich noch interessieren würde: hat von euch schon mal jemand eine schönheits-OP gehabt/gemacht?!

übrigens... minchen, die 2 bilder funzn nicht!

[ 09.09.2004, 20:43: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 9. September 2004, 19:46  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
... nur solte man sich den jackson anschuan bevor man sich entscheidet </font>[/quote]Was, und ich dachte den hat Gott erbleichen lassen?!?!

[ 09.09.2004, 20:46: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 9. September 2004, 19:49  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
ja schicki da hast offensichtlich falsch dacht
Alt 10. September 2004, 07:07  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
Schau halt auch mal vorbei und gebe meinen senf dazu! Ich persönlich finde es unnötig, außer man leidet darunter (gesichtsentstellung) oder es ist aus gesundheitlichen gründen! Ich könnt mir vorstellen wenn ich mal so um die 50 herum bin und hab extreme Falten, dann wäre ich vielleicht für eine OP aber sonst nicht!

poste gleich mal den link zur krone

Krone.at
Alt 10. September 2004, 07:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich würde nie von meiner Partnerin erwarten, dass sie sich wegen mir einer Schönheitsoperation unterzieht, das ist ja extrem arg. Die Hälfte aller Amerikaner?

Naja, sie waren ja immer schon mit einer Menge Komplexen behaftet unsere US-Boys and Girls.

Wenn man sich hauptsächlich von Burger, Chicken Wings und Mikrowellenfutter ernährt (weiß das von einigen Bekannten, die schon längere Zeit drüben waren), darf's einen nicht wundern, wenn die Fettabsaugung an der Tagesordnung ist. Das ganze runtertrainieren und sich vernünftig ernähren ist ja viel zu anstrengend.

Ich mein ich hab auch einige Kilos zu viel, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mir das Fett absaugen zu lassen, sondern es auf natürlichem Weg loszuwerden und zwar nicht für andere, sondern für mich und meine Gesundheit.

Aber die amerikanische Gesellschaft ist so geprägt von irgendwelchen Idealen, dass sie diesen blind nacheifern muss. Und bei uns geht es anscheinend auch schon los.

Alt 10. September 2004, 09:02  
loveboy512
Member 1st Class
loveboy512 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von loveboy512

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber die amerikanische Gesellschaft ist so geprägt von irgendwelchen Idealen... </font>[/quote]Ja, aber in Österreich und Deutschland boomt das OP-geschäft ja auch! Jeder will so aussehen wie die großen stars und models! Ich finde das Krank, wenn alle gleich aussehen würden wäre die welt ja fad! Wir sind alle Individuen und so auf die Welt gekommen, warum sollte ich mich verändern! Klar ist das Altwerden schlimm, aber dennoch alt werden tut jeder! Wenn ich wirklich durch eine Falte im gesicht entstellt bin, dann ok, aber sonst!
Alt 10. September 2004, 09:12  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Vorallem find ich schade, dass beim Liften die Gesichtszüge komplett verloren gehen und man eigentlich kaum noch erkennen kann ob die Person jetzt grinst oder weint.....

Leute lassen sich teilweise so oft liften, dass sie dann einfach nur noch einem Püppchen ähnlich sehen....

[ 10.09.2004, 12:51: Beitrag editiert von: Schicki ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht