Ich geb' madi 101% recht. Dass die meisten hier wie mit Scheuklappen partout Gusenbauer und den Grünen keine Chance geben find ich bedenklich. Schlimm wenn man plumpe Angstmacherphrasen von der "chaotenkoalition" rot-grün blindlings adaptiert ohne auch nur EINE gedanken daran zu verschwenden, dass deutschland NICHT österreich ist. Die Wiedervereinigung als eine RIESIGE sich erst jetzt in ihrer "vollen pracht" entfaltende Herausforderung dartellt, scheint keine von euch mitzubekommen. Sinnlose fast größenwahnsinnige Verschuldungspolitik, wie etwas in Berlin (war jemand von euch am Potsdamer Platz?) findet schon in der Kohl Ära ihren Ursprung. Dass Grüne keine weltfremde Kifferpartie sind, beweist deren Verhalten in der Kosovo und Afghanistan Frage. Ein paar von euch sollten echt mal ein bissel ihre Vorurteile ablegen udn mal nüchtern analysieren wer was anbietet. Dass die ÖVP außer auf beliebte Gesichter (wolfi und karl heinz) zu setzen, kaum was vermittelte muss euch auch entfallen sein. Ich jedenfalls sehe bei Schüssel nur eine kontinuiliche linie: an der macht beleibe, egal wie!
Übrigens find ich, kulpa, (bei aller übereinstimmung in sache musikgeschmack

) "Haider ist ein intelligenter Mann nur diese Aktion mit Riess-Passer und dem ganzen anderen Scheiss war einfach nur lächerlich. " ein BISSL euphemistisch. Dass dir zum wahnsinnigen aus kärnten nicht mehr einfältt ...naja..
was solls..ich persönlich bin total entäuscht, vor allem weil sich ein richtiges Lagerdenken herauskristallisiert hat: Jetzt wo blau pfui is geht man halt zu schwarz..Hauptsache net rot und grün..weil des is ja...ja so gfährlich und riskant und so..weil..des sieht man eh in deutschland..na..bitte net ausprobieren