also da bin ich ganz und gar nicht deiner meinung!
ganz im gegenteil, ich finde ihre songs recht abwechslungsreich, hör dir da zum vergleich mal andere alben internationaler künstler an (zB Madonna´s confessions), da kann man die songs nach mehrmaligem hören noch nicht unterscheiden, so belanglos klingen sie!
das argument mit dem singen kann ich teilweise nachvollziehen, sie singt immer in der gleichen art und tonlage, trotzdem gefällt sie mir!
und die texte sind auch nicht mehr oder weniger anspruchsvoll als bei vergleichbaren bands, einige find ich sogar sehr gelungen (mama,liebt sie dich so wie ich, wir halten jetzt die welt an,weißt du wohin wir gehn) [img]smile.gif[/img]
und es gibt einige absolute bomben von ihr, zB das eben schon angesprochene "liebt sie dich so wie ich" bzw. hört euch mal auf dem deutschen "schwarz-weiß" album "4 Jahreszeiten" an...so eine geile bridge in einem song hab ich schon seit jahren nicht mehr gehört...da geht dir einer ab
und zu guter letzt zur person...die ist mir ziemlich egal, nachdem ich sie nicht kenne [img]tongue.gif[/img]
[ 05.04.2006, 19:52: Beitrag editiert von: skysprinter ]