Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2004, 18:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
und die zwei san ah ur hässlich [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Wiener Super-Prolo-Spruch: "Vo da Bettkantn dad is ned unbedingt stessn"
Alt 6. May 2004, 19:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
In Deutschland wollens die Sendung jetzt auch starten.......bin gspannt welche Idioten da mit tun........
Alt 6. May 2004, 19:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
hässlich??
okey die richie is ned soo toll obwohl ich mich bei der auch opfern würde aber paris!?
--&gt;das is doch bitte das zurzeit beste was man im fehrnsehen zu sehen kriegt!!

und sorry aber ich denke nicht das es volksverblödung is!!
es will sich halt ned jeder den report oder modern times anschaun!!
wozu auch in der wirtschaft hab ich selber als nebenjob und auf der uni zu tun!!
--&gt;und andere halt in der arbeit und sowieso übberall in wirklichen leben!!
da schaut man sich doch gern mal was anderes an......

aber naja jeder wie er glaubt
Alt 6. May 2004, 19:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
ich würd das schon ein paar leuten zutraun:
verona feldbusch, ramona drews, die komische tussi mit den großen quastln (weiß grad nicht wie sie heißt ), fräulein küblböck,...
Alt 6. May 2004, 19:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich würd das schon ein paar leuten zutraun:
verona feldbusch, ramona drews, die komische tussi mit den großen quastln (weiß grad nicht wie sie heißt ), fräulein küblböck,...
</font>[/quote]*lool* da küblböck.......bei seinem (Un)Beliebtheitsgrad wär ich ja schon längst ausgewandert wo mich keine Sau kennt
Alt 6. May 2004, 21:22  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
hässlich??
okey die richie is ned soo toll obwohl ich mich bei der auch opfern würde aber paris!?
--&gt;das is doch bitte das zurzeit beste was man im fehrnsehen zu sehen kriegt!!

und sorry aber ich denke nicht das es volksverblödung is!!
es will sich halt ned jeder den report oder modern times anschaun!!
wozu auch in der wirtschaft hab ich selber als nebenjob und auf der uni zu tun!!
--&gt;und andere halt in der arbeit und sowieso übberall in wirklichen leben!!
da schaut man sich doch gern mal was anderes an......

aber naja jeder wie er glaubt
</font>[/quote]WORD UP! [img]smile.gif[/img]
Alt 6. May 2004, 21:55  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wos is des?

Bleibts lieber beim ORF und schauts euch Echt Fett und Sendung Ohne Namen an
Alt 6. May 2004, 22:14  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Bleibts lieber beim ORF und schauts euch Echt Fett und Sendung Ohne Namen an </font>[/quote]wenns de son nu geben würd, *tztz* aber die is e voi zach worden in letzter zeit naja...
echt fett is genial
des mit de pfadfinder heid war ja ein spass lol
Alt 7. May 2004, 00:05  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
The simple Life; najo. Für die zwo Girlies ist es wohl eher the very complicated life. Ich hab das Spektakel nicht vollständig verfolgt, aber bei jedem Job gleich nach einem Tag rausgeworfen zu werden ist schon eine Leistung. Aber wer weiß wie ich mich aufführen würde wenn ich die Kohle hinten so rein geschoben bekommen hätte, dass ich Geldscheine gekotzt hätte.
Die zwei sind echt die Härte, ich versuch es mir öfters zur Belustigung anzusehen, aber ich hab da keine Nerven für, muss immer mit Kopfschütteln wegschalten.
Alt 9. May 2004, 12:41  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Genau so blöd wie Big Brother, Taxi Orange und Castingshows von und mit Dieter Bohlen. [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht