Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2004, 23:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ein Sonntag ohne ein ORF Live Bundesliga Spiel in der Arbeit kann i mir gar net vorstellen...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. May 2004, 02:30  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
..soviel ich weiss bezahlt man für ein premiere sport abo 11 €uro/monat...das geht ja noch

Alt 21. May 2004, 08:33  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Jo das is echt eine ´Frechheit, nur die Austria und Sturm waren für den ORF!!

Hoffe das die Fans protestieren und ned in die Stadien kommen!!!
Alt 21. May 2004, 11:18  
MikePrice
n00b 1st Class
MikePrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Obwohl ich eigentlich nur interessierter Leser hier im Forum bin, möchte ich mich auch dazu äußern.

Zuerst ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber schon seit meiner Kindheit ein glühender GAK-Fan (Danke Papa ). Ich muß zugeben, dass mir am Samstag die Tränen gekommen sind, so glücklich und erleichtert war ich. Der GAK hat sich von einem Mittelklasse-Klub zu einer Top-Mannschaft gemausert. Danke Rudi! Danke Schoko! Danke an die Mannschaft und alle!

Ich möchte mich aber auch zu den neuen Fernsehrechten äußern. Meiner Meinung ist der ORF in Sachen Fußballberichterstattung unterste Schublade. Sei es 10-minütige Zusammenfassungen der Red-Zac-Liga um 0 Uhr oder die äußerst schlechte Bundesliga-Zusammenfassungen am Samstag (ich erinnere mich da an die Zsfsg. GAK-Bregenz mit einer desolaten Schirileistung, der Orf hat sich darüber aber nicht geäußert und alle fragwürdigen Szenen, von denes es viele gab, herausgeschnitten oder die Tellerübergabe gestern, von der 3 Minuten gezeigt wurde). Und weil jetzt auch noch ein persönliche Disput zwischen Roth und Oberhauser (ich hasse diesen Typen) ist, wird auch heute nichts von der Meisterfeier gezeigt (mir eigentlich wurscht, weil ich bin eh live dabei).

Für mich kann es sozusagen nur besser werden und deswegen begrüße ich diese Veränderung. Jetzt hab ich endlich einen driftigen Grund, Premiere Austria zu bestellen (9,90 Euro ist nicht gerade die Welt). Und über 1300 Minuten/Wochenende Berichterstattung ist glaube ich auch nicht schlecht. Die einzige "Angst" die bei mir besteht ist die, dass die Anfangszeiten der Spiele sich verändern werden.

So genug geschrieben
Alt 21. May 2004, 11:42  
nightshiftfan1
Member 1st Class

Beitrag
Ja und der Decoder is denkst du gratis??

Wirst schon noch blöd schauen, wie teuer das kommt!!

Ich leg mir sicher ned Premiere zu, außerdem macht sich Premiere eh bankrott, war ein riesen Fehler die Öst. Bundesliga zu kaufen!
Alt 21. May 2004, 11:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Habe Premiere Digital, ist nicht teuer (wenn man weiß, welche Sender man möchte) und die Gerüchte um einen Bankrott sind eben nur Gerüchte, die von einigen Dummen jetzt brav nachgeplappert werden.

Premiere rulezz und der Sport dort natürlich auch.
Freue mich schon auf die Berichterstattung der Bundesliga.

Alt 21. May 2004, 11:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Übrigens: der Dekoder kostet EINEN EURO !!!

Alt 21. May 2004, 11:51  
nightshiftfan1
Member 1st Class

Beitrag
Finds aber traurig, dass man jetzt nicht mal Fussball sieht im Free-TV!!

kein Wunder, bald wirds keinen mehr interessieren, und der österreichische fussball geht weiter in den keller!!
Alt 21. May 2004, 12:02  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Finds aber traurig, dass man jetzt nicht mal Fussball sieht im Free-TV!!

kein Wunder, bald wirds keinen mehr interessieren, und der österreichische fussball geht weiter in den keller!!
</font>[/quote]ich glaub eher, dass PayTV Sender die Möglichkeit haben das Ganze ein bisschen aufzupeppeln und vielleicht mal eine Art Show draus zu machen........das fängt schon bei den Moderatoren und Kommentatoren an!

Vielleicht interessierts dann auch wieder mehr Leute.......
Alt 21. May 2004, 12:09  
MikePrice
n00b 1st Class
MikePrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und der österreichische fussball geht weiter in den keller!!
</font>[/quote]Der österreichische Fußball ist schon im Keller...

Ich weiß schon, dass am Anfang Premiere etwas kostet (der Digital Receiver kostet ja auch um die 100 Euro) aber das nehme ich gerne in Kauf, damit ich Seeger, König und di Ryan (wie immer der sich schreibt) nicht hören zu müssen. Natürlich gibts bei Premiere auch schlechte Kommentatoren, aber schlechter wie Seeger geht wohl kaum.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht