Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2004, 11:18  
MikePrice
n00b 1st Class
MikePrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Obwohl ich eigentlich nur interessierter Leser hier im Forum bin, möchte ich mich auch dazu äußern.

Zuerst ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich bin zwar erst 22 Jahre alt, aber schon seit meiner Kindheit ein glühender GAK-Fan (Danke Papa ). Ich muß zugeben, dass mir am Samstag die Tränen gekommen sind, so glücklich und erleichtert war ich. Der GAK hat sich von einem Mittelklasse-Klub zu einer Top-Mannschaft gemausert. Danke Rudi! Danke Schoko! Danke an die Mannschaft und alle!

Ich möchte mich aber auch zu den neuen Fernsehrechten äußern. Meiner Meinung ist der ORF in Sachen Fußballberichterstattung unterste Schublade. Sei es 10-minütige Zusammenfassungen der Red-Zac-Liga um 0 Uhr oder die äußerst schlechte Bundesliga-Zusammenfassungen am Samstag (ich erinnere mich da an die Zsfsg. GAK-Bregenz mit einer desolaten Schirileistung, der Orf hat sich darüber aber nicht geäußert und alle fragwürdigen Szenen, von denes es viele gab, herausgeschnitten oder die Tellerübergabe gestern, von der 3 Minuten gezeigt wurde). Und weil jetzt auch noch ein persönliche Disput zwischen Roth und Oberhauser (ich hasse diesen Typen) ist, wird auch heute nichts von der Meisterfeier gezeigt (mir eigentlich wurscht, weil ich bin eh live dabei).

Für mich kann es sozusagen nur besser werden und deswegen begrüße ich diese Veränderung. Jetzt hab ich endlich einen driftigen Grund, Premiere Austria zu bestellen (9,90 Euro ist nicht gerade die Welt). Und über 1300 Minuten/Wochenende Berichterstattung ist glaube ich auch nicht schlecht. Die einzige "Angst" die bei mir besteht ist die, dass die Anfangszeiten der Spiele sich verändern werden.

So genug geschrieben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht