Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2002, 20:18  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
naja es gibt immer ein paar geistig minderbeschenkte (oder neugierige) die attachments von fremden gerne öffnen ... aber wenn man sich dran hält passiert sicher nix ...

lg
Alt 2. June 2002, 20:28  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also ich benutze OUTLOOK XP -&gt; kann ich nur empfehlen, dort gibt es eine Junk-Mail Funktion mit der man die E-Mails eines Absenders sperren kann und vor Viren braucht man auch keine Angst haben da verdächtige Anhänge automatisch gesperrt werden ...!
Alt 2. June 2002, 22:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Schlimm sind die mails, wo sich der Anhang automatisch öffnet.
Aber dafür gibt's ja McAfee oder Norton, etc.

Alt 2. June 2002, 23:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
Ja, bekomme auch täglich haufenweise dieser lästigen Mails, aber nicht direkt an meine Mail, sondern an den Mailverteiler meines Providers, also "lizluster@liwest.at"
Aber wie bereits erwähnt, kann man dem mit Norton ja abhelfen, auch wenn man täglich sicher 5-10x diese Dateien löschen muss
Alt 3. June 2002, 10:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
hab ich auf unserem windows 2000 nt pro die möglichkeit e-mail adressen auf eine sperrliste zu geben?
lg gue
ps: verVirte e-mails diverser sex-sites erhalten wir auch, also ist flo nicht allein. aber man tut sich schon schwer sich nicht ein paar nette frühstücksbilder vorm arbeiten anzusehen [img]smile.gif[/img]
Alt 3. June 2002, 10:25  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich verwende Hotmail und bin damit auch sehr zufrieden. Werbe Mails werden dank dem Junk Mail Filter gleich von vorherein aussortiert, und bei virenverseuchten Mails wird der Download gesperrt sowie der Virusname angegeben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht